Jo. Hätte ich auch schon. Hab auch Reset etc. ohne Erfolg durchgeführt.
Am nächsten Tag funktionierte alles wieder ohne mein zutun...
Bei mir auch schon mehrfach passiert, aber MMD weiß mal wieder von gar nichts! ![]()
Jo. Hätte ich auch schon. Hab auch Reset etc. ohne Erfolg durchgeführt.
Am nächsten Tag funktionierte alles wieder ohne mein zutun...
Bei mir auch schon mehrfach passiert, aber MMD weiß mal wieder von gar nichts! ![]()
Gute Besserung.
Danke für die guten Wünsche. Passt schon! Morgen darf ich auch wieder in mein eigenes Bett!
@MX-5 Sunracer Zwei hatten die gleichen Gedanken!
Erstmal Herzlich Willkommen!
Im November über die Alpen gestaltet sich etwas schwierig, wenn auch ein paar Pässe fahren willst. Viele Pässe sind schon gesperrt und weitere Pässe werden bei einsetzenden Schneefällen gesperrt werden. Die Brenner- und Gothardroute sollten aber befahrbar sein. Winterreifen sind natürlich Pflicht und Schneeketten können auch nicht verkehrt sein. (Kann man auf den original Felgen eigentlich Schneeketten montieren?)
Spannder wäre das ganze auf jeden Fall in der Zeit von Juni bis September.
Ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber ich muss leider für ein paar Tage das Bett hüten.
das interessiert so manchen Polisten nicht wirklich.
Wenn du hier Andeutungen machst, dann solltest du vielleicht etwas konkreter werden!
und mit der KFZ Versicherung sprechen.......
Warum sollte ich darüber mit der KFZ Versicherung sprechen?
Falls es dir noch nicht bekannt sein sollte, aber Rumänien ist ein EU Mitgliedsstaat! ![]()
Organisiert mal eine schöne Tour mit Rückreise entlang der kroatischen Küste!
Wenn nur die Anreise nicht schon alleine 2600 km wären.
Bitte beachtet auch, dass SPS und Il-Motorsport ähnliche Lenkräder anbieten. Vielleicht ist das für manchen Näher!