Ich hatte es bei amazon bestellt und bekam es dann von Mazda Deutschland noch zweimal zugegeschickt.
Ich habe übrigens alle Mails und Briefe jeweils zweimal bekommen. Geliefert wurde allerdings nur ein ND.
Ich hatte es bei amazon bestellt und bekam es dann von Mazda Deutschland noch zweimal zugegeschickt.
Ich habe übrigens alle Mails und Briefe jeweils zweimal bekommen. Geliefert wurde allerdings nur ein ND.
Nice to have wäre eine optionale Bildschirmteilung, so das ein kleiner Ausschnitt der Karte der Navigation immer rechts zu sehen ist, egal wo man sich im MZD befindet.
Oh ja das wäre fein. Beim Sendo NC meiner besseren Hälfte ist ein AIWA Multimedia-System verbaut. Grottenschlecht das Teil, aber die Bildschirmteilung ist ein tolles Feature.
Ja das darfst du!
Ich finde das sehr schade!
@Taxidriver - Und deshalb sollte es ja auch so gemacht werden, wie @Jan#SPS es gemacht hat, nämlich in mehreren Kategorien.
Wenn dann der ein oder andere aus purer Selbstüberschätzung die falsche Kategorie wählt, C'est la vie, dass Leben ist kein Ponyhof!
Ich würde meinen ND wieder genauso kaufen wie beim ersten Mal, denn ich lege auf folgende Features besonderen Wert:
1. Bilstein Fahrwerk (Hat meine Erwartungen weitgehend erfüllt)
2. Bose Soundsystem (Einstellumfang etwas enttäuschend)
3. Domstrebe
4. iStop (Perfekt für den Stadtverkehr)
5. Fernlichtassistent (Funktioniert erstaunlich gut)
6. Einparkhilfe (Sehr nützlich in der Stadt)
7. Keyless go (Gewöhnt man sich schnell daran)
Nein die Bilstein sind nicht gleich. Erkennst Du an der Kolbenstange. Die OEM von Mazda sind genau so dünn, wie die nicht Bilstein. Hier scheint es sich nur um etwas härtere Dämpfer als die normalen zu handeln.
Also hat Mazda die nur gelb lackiert und einen Bilstein Schriftzug darauf gemacht? ![]()
Hallo Zusammen,
ich muss unsere Teilnahme an der Ostertour leider schweren Herzens absagen. Meine Holde will unbedingt an Ostern zu Ihrer Familie!
Schade, aber wenn Frauen sich was in den Kopf.... Ach lassen wir das!
Alles anzeigenHallo,
wie wäre ein Fred aufgemacht würde, wo die üblichen Verdächtigen wie @Taxidriver@BJ323F @Jan#SPS usw, Ihre Empfehlungen zu Fahrwerkseinstellungen aufschreiben würden, damit DAU's wie ich diese dann übernehmen können und nicht erst in ellenlangen Freds suchen müssen.
@Jan#SPS hat diesbezüglich mal einen Beitrag geschrieben, wo gut unterschieden wurde, welche Einstellungen bei "normalen", "ambitionierten" und "sportlichen" Fahrern empfehlenswert sind.
Die Moderatoren sollten diesen Beitrag dann oben anpinnen und frei von Diskussionen und Spam halten!
Keiner Lust dazu?
Hier der Link direkt zum Vergleich von Car&Driver
http://www.caranddriver.com/co…-124-spider-abarth-page-2
Ein DownsizeTurbo ist halt kein Sauger.
Aber wäre der Abarth wohl nicht gekommen, hätte Mazda es beim 1,5l belassen und nicht schnell den 2.0l nachgeschoben. Vermutlich ist das Getriebe natürlich für den 1,5l entwickelt wurden.
Mazda hatte in den letzten 20 Jahren immer zwei verschiedene Motorisierungen. Außerdem glaube ich nicht, dass Mazda mit 131 PS in Amerika, dem wichtigsten Markt überhaupt, einen Hering vom Teller ziehen könnte.
NB: Bitte daran denken, ohne Fiat 124 & die Mitbeteiligung von FCA (FiatChryslerAutomotive) hätte Mazda die Entwicklung vom ND nicht bezahlen können.
Das ist reine Spekulation in diversen Foren und durch nichts belegt, außer Mutmassungen!
Allerdings hat die FCA Beteiligung Mazda die Entscheidung sicherlich erleichtert!