Na dann wäre der ND doch deutlich besser geeignet!
Beiträge von Ronotto
-
-
Harzsusi - Ich hatte dich im Sommer so verstanden, dass es bereits einen Käufer für die Banane gebe?
-
Aber ihr wisst schon das dies hier das ND Forum ist?
-
Also fällt die Neujahrstour aus? Melanie kann am 28.12. nicht.
Dann komm doch alleine. Stefanie ist auch nicht dabei.
-
-
Am besten sähe es ja am 04.01. mit dem Wetter aus. Aber ich schließe mich Jerome an. 28.12., 29.12. oder 01.01.
Wolfram
04.01.25 ging natürlich auch, aber wollen wir wirklich solange warten?
Nach 7 Woch handbedingte Zwangspause bin ich total unterkurvt.
-
Eifelroute steht.
- 180 km Gesamtlänge
- Start um 11.00 Uhr in Blankenheim
- Pause am Radioteleskop in Effelsberg
- Weitere Pause wird noch geplant.
- Ende ca. 16.00 - 16.30 Uhr in Blankenheim
Tag ?
-
Oooh , Ralf…
Genau du als einer der Besitzer vom ND1 und langjähriger Besitzer von MX-5 müsste aber wissen dass der ND am Anfang nur mit dem 1.5 G131 geplant war.
Och komm Jerome, was interessiert mich was mal irgendjemand geplant hat. Geliefert wurden aber von Anfang an beide Modelle und das ist das ausschlaggebende Argument.
Mazda hat auch mal einen 2,0 l Turbo geplant und einen 6-Zylinder im MX-5 und und und. Geplant heißt aber nicht realisiert!
-
Ich würde die Fritz!Box auf jeden Fall tauschen, nur schon alleine um sie als Ursache auszuschließen.
Kostet nicht die Welt und wenn Sie als Ursache ausscheidet, dann hast du für's nächste mal eine Ersatzbox!
Gerade mal nachgeschaut, eine Fritz!Box 7590 kostet neu um die 230,00 €. Sowas auf Reserve da liegen zu haben, ist sicherlich nicht verkehrt.
-
Weil das der Originalmotor ist und keine Marketingmaßnahme.
Es ging um den ND.
Aber wie kommst denn jetzt darauf das der 1,5 l der Originalmotor ist? Meines Wissens nach kamen beide gleichzeitig auf den Markt!