Eifelroute steht.
- 180 km Gesamtlänge
- Start um 11.00 Uhr in Blankenheim
- Pause am Radioteleskop in Effelsberg
- Weitere Pause wird noch geplant.
- Ende ca. 16.00 - 16.30 Uhr in Blankenheim
Tag ?
Eifelroute steht.
- 180 km Gesamtlänge
- Start um 11.00 Uhr in Blankenheim
- Pause am Radioteleskop in Effelsberg
- Weitere Pause wird noch geplant.
- Ende ca. 16.00 - 16.30 Uhr in Blankenheim
Tag ?
Oooh , Ralf…
Genau du als einer der Besitzer vom ND1 und langjähriger Besitzer von MX-5 müsste aber wissen dass der ND am Anfang nur mit dem 1.5 G131 geplant war.
Och komm Jerome, was interessiert mich was mal irgendjemand geplant hat. Geliefert wurden aber von Anfang an beide Modelle und das ist das ausschlaggebende Argument.
Mazda hat auch mal einen 2,0 l Turbo geplant und einen 6-Zylinder im MX-5 und und und. Geplant heißt aber nicht realisiert!
Ich würde die Fritz!Box auf jeden Fall tauschen, nur schon alleine um sie als Ursache auszuschließen.
Kostet nicht die Welt und wenn Sie als Ursache ausscheidet, dann hast du für's nächste mal eine Ersatzbox!
Gerade mal nachgeschaut, eine Fritz!Box 7590 kostet neu um die 230,00 €. Sowas auf Reserve da liegen zu haben, ist sicherlich nicht verkehrt.
Weil das der Originalmotor ist und keine Marketingmaßnahme.
Es ging um den ND.
Aber wie kommst denn jetzt darauf das der 1,5 l der Originalmotor ist? Meines Wissens nach kamen beide gleichzeitig auf den Markt!
Was hat der rosa Quark eigentlich mit Zircon Sand zu tun?
Vom 27.12. bis 01.01.25 ist mir alles recht. Habe Urlaub!
Ich würde aber auch die Eifel bevorzugen!
Kann ich bestätigen, noch dazu werden Namen bei der Ansage nicht mehr erkannt, die vorher einwandfrei erkannt wurden (" Möchtest Du XY anrufen?"....."Nein"....."Alles klar, wen möchtest Du anrufen?".....wiederhole den Namen deutlicher, selbes (falsches) Ergebnis. Ich habe festgestellt, dass das vor allem bei Namen passiert, die im Englischen anders interpretiert werden können. Da wird der Name "Schurti" immer zu "Shorty" gemacht, und er erkennt das ums Verrecken nicht. Könnte mir vorstellen, dass im Backend hier die Spracherkennung noch auf "DEnglisch" eingestellt ist....
Ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Samsung S23 Ultra. Aber nachdem ich heute Morgen das monatliche Update gemacht habe, ist alles wieder in Ordnung.
Ich habe einen Zymex Endschalldämpfer drunter. Mit ABE.
Mir geht der Lärm eher auf die Nerven, daher wollte ich diesen Winter irgendwann den Originaltopf montiern, den ich dazubekommen habe.
Wenn Interesse da ist, schlag mal einen Preis vor. Dann könnte ich den die Tage ausbauen.
Dann schreib doch mal welchen Endtopf du von Zymexx hast, wie alt er ist und was er gelaufen hat?
Danke dir!
Weißt du zufällig ob der Klang vergleichbar ist mit der Ulter die man so sonst so kennt (zwei endrohre in der mitte)?
Dann bitte "rechts vor links" beim Treffen mit dem Tesla Roadster beachten!
Das ist ja gar kein Roadster. Der Titel ist nur Marketing blabla!