Beiträge von Ronotto

O.k., und woher bist Du Dir sicher, dass der Motor richtig warm ist?
    Die Wassertemperatur kannst Du dafür jedenfalls vergessen. Jedesmal 50 km warm Fahren ist eine sichere Alternative, aber dann könnte ich im Alltag so gut wie nie mal Gas geben

Mein Passat hat eine Öltemperaturanzeige. Das warm Fahren (ca. 90 Grad) dauert je nach Wetter und Standzeit zwischen ca. 5 und 20 km. Da finde ich es schon sehr hilfreich zu wissen, wann ich den Motor z.B. beim Überholen voll belasten kann.

Ich denke nach 10 km kann man schonmal zaghaft Gas geben!

MS Fett greift Kunststoffe und Gummis an, das war und ist seit Jahren schon bekannt und zb. bei MX5de nachzulesen ;) .

Ja und du hast es immer noch nicht verstanden, sondern glänzt mal wieder mit sinnlosen kommentaren

@Taxidriver Kannst du mir bitte mal verraten warum du mich jetzt so blöd von der Seite anpupst? Ich habe lediglich meine Meinung kund getan und dafür ist ein Forum schließlich da!

Nur weil du auf FF stehst und ich nur MS kenne und auch damit zufrieden bin ist das doch keine Art!

@felix.nik - Danke für die schnelle Lieferung. Allerdings fahren wir morgen früh in den Harz und treffen da andere MX-Fahrer und da wollte ich natürlich mit dem neuen Windschott glänzen. Deshalb habe ich die Halterung mit Sek. Kleber geklebt.

Bin gespannt ob es hält.

Aussehen ist schonmal sehr gut!

Verdammt @m.niessen da schaut man sich das Video bis zum Schluß an und das einzige was man zu sehen bekommt ist ein grauer ND mit beigen Ledersitzen und ein blau-weiß kariertes Hemd! 19:06 Min. verschenkte Lebenszeit! :D

Meine Aktion hat 5 Tage ohne De- und Remontage diverser Anbauteile gedauert und lag dementsprechend mit Material bei guten 3k EUR. Ob das sein muss oder einfach nur gaga ist, muss sich jeder selbst beantworten.

Hallo Ralf,

wir kennen uns ja jetzt schon ein paar Jahre und muss dir schreiben, 3.000 EUR fällt für mich unter die Rubrik gaga!

Aaaaber so kennen wir den RollerRalf extrem schnell unterwegs und extrem konsequent mit seinem MX. Siehe Spiegel, Felgen und die morgendliche Vortour vor dem Frühstück! ;)

@felix.nik: Läuft das Ganze dann unter Nachbesserung beim Druckdienstleister oder kostet das wieder?
    Ich habe meins noch nicht so weit, aber wenn ich mir den besagten Halter genau ansehe, habe ich auch Bedenken.
    Wenn Du einen "finanziellen Nachschlag" brauchst, sag' bitte Bescheid.

@felix.nik - Ich sehe das genauso wie @abulafia. Wenn du also für die neuen Halterungen bezahlen musst, dann sag mir bitte Bescheid. Ich finde es zwar nicht so toll, dass dies jetzt alles passiert, aber ich möchte auch vermeiden, dass du nachher auf dem finanziellen Schaden sitzen bleibst. Mitgehangen ist mitgefangen!

Wer A sagt, muss auch B sagen!