Na, wenn die Damen einen neuen bekommt besteht ja die Aussicht auf Besserung.
Naja 500.000 km muss ein ND aber auch erst mal schaffen, auch ohne Bärenfelgen. ![]()
Der Motor des NA ist übrigens noch topfit, nur die Karossserie die durchgegammelt.
Na, wenn die Damen einen neuen bekommt besteht ja die Aussicht auf Besserung.
Naja 500.000 km muss ein ND aber auch erst mal schaffen, auch ohne Bärenfelgen. ![]()
Der Motor des NA ist übrigens noch topfit, nur die Karossserie die durchgegammelt.
Und für alle anderen das Viertelfinale der EURO 2016 gegen den alten Rivalen Italien! ![]()
Aber dann bitte mit Teddybärfelgen!
Ich kenne eine Dame die einen grünen NA mit Teddybärfelgen fährt und das schon seit 500.000 km !!!
Jetzt wird sie aber in kürze wohl einen ND bestellen!
Macht optisch schon sehr viel aus, bzw. es wirkt einfach "stimmiger" auf mich und der Komfort leidet auch nicht all zu sehr.
Da gibt es ja zum Glück auch noch andere Meinungen!
Ich könnte mir schon vorstellen, was der @Taxidriver meint! ![]()
was immer gut funktioniert hat auf dem MX-5 sind die üblichen Verdächtigen, wie
Goodyear Eagles Frohe
Hancook V12
Hancook S1 Evo
Mein Favorit ist der letztgenannte.
Das einzige was mir diesbezüglich aufgefallen ist, dass Uschi (so nennen wir unser Navi) die Ansage: "Bitte verlassen Sie den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt." abprupt abbricht, wenn es merkt das wir schon längst aus dem Kreisverkehr raus sind.
Das bedeutet doch nur. Kopf einziehen! ![]()
Die GoPro Hero4 Session hat ja eine Würfelform... Kannst Du drehen, wie Du möchtest und in den Halterahmen reinsetzen...
Also, nach vorne oder hinten filmen, ohne die Position des Halters oder des Halterahmens zu ändern... Nur Kamera drehen...
Ich kenne jemanden, der die GoPro mit dem Saugnapf auf dem Heckdeckel montiert, wenn er nach hinten filmen möchte. Dann sind auch keine Köpfe drauf. ![]()