dem weine ich jetzt noch nach!
Ich auch! Jeden Abend vor dem schlafen gehen! ![]()
dem weine ich jetzt noch nach!
Ich auch! Jeden Abend vor dem schlafen gehen! ![]()
Hallo Jörg,
ja, absolut. BIG und Ronotto haben auch eins von SPS drin. Kein Vergleich zum Serienlenkrad. Top verarbeitet und wahnsinnig griffig. Ich möchte es nicht mehr missen
Wolfram
Ich durfte das von SPS jetzt seit dem Einbau ca. 3.500 km in Händen halten und kann jetzt auch meine Meinung dazu kund tun.
@Wolli_Cologne hat recht, es ist kein Vergleich zum Serienlenkrad, schlägt es um Längen. Allerdings nach 3.500 km würde ich es mir noch einen ticken dicker wünschen und die Hörner auf 10 vor 2 dürften ca. einen Zentimeter tiefer sein! Ansonsten TOP. Das Leder fühlt sich auch jetzt noch an, wie beim Einbau.
@J.C. - Ein abgeflachtes wird SPS nach Aussage von Jan demnächst auch anbieten. Wann demnächst sein wird, keine Ahnung. IL-Motorsport hat ein abgeflachtes im Programm, allerdings auch teurer als das von SPS.
Ausbau/Einbau vom fMH und des Lenkradl kostet exakt sogar nochmal 20 Euros weniger = 180
Wenn du ein Kunststofflenkrad hast, dann hast du sicherlich einen Primeline. Wenn dem so ist, dann hast du auch keine Lenkradbedientasten. Ohne diese Tasten wäre ein kleineres Lenkrad für mich erste Wahl, z.B. ein 32er Raid mit Airbag!
Sowas hier:
Vor 2 Wochen war ich in Belgien.
Du ärmsten! ![]()
Ich denke das dies in vielen modernen Partnerschaften heute so ist, egal ob verheiratet oder nicht.
Sooo schlecht find ich des gar nicht ma
Edit:
Sorry, ich meinte: Sooo schlecht wird mir grad
Schick, gibt es die auch in 18"? ![]()
@pegjy meinte folgendes Verhalten:
1. Fahrzeug verriegeln
2. Auf Tankdeckel drücken
3. Fahrzeug entriegeln
Nach 3. springt der Tankdeckel auf, ohne erneut drauf drauf zu drücken (aufgrund von 2.).
So kann man es auch einfacher erklären! ![]()
Ich glaube was @pegjy uns damit sagen will ist, dass wenn ein dritter im vorbeigehen auf den Tankdeckel drückt, dass dieser dann bei der Entsperrung durch den Eigentümer automatisch aufspringt!
Exact die meinte ich! Martina aka Zauberfee (mx-5.de Forumsname) und die gute Seele des AREA51-Stammtisches!
Von wegen, da kommen dann auch Teddybärfelgen drauf
Der Lochdurchmesser würde jedenfalls passen!