Vier bis fünf Jahre werden vom Hersteller garantiert, länger ist aber realistisch. Preislich liegt die MX-5-Folierung zwischen 1200 und 2000€.
Naja 1200 - 2000 € ist eine riesige Spanne!
Vier bis fünf Jahre werden vom Hersteller garantiert, länger ist aber realistisch. Preislich liegt die MX-5-Folierung zwischen 1200 und 2000€.
Naja 1200 - 2000 € ist eine riesige Spanne!
Ahnung wo denn in der Eifel?
Anstatt viel Geld in Pflegeprodukte, und sehr viel Zeit in das Auftragen derselben zu investieren, empfehle ich eine Keramikversiegelung. Die wurde bei meinem noch vor der FZ Übernahme im Oktober 16 aufgebracht. Wasser perlt genauso perfekt ab wie zum Anfang. Schmutz und Fliegenleichen haften fast nicht am Lack und lassen sich bei jedem " Hand Job"
mühelos entfernen.
Was kostet sowas und in welchen Intervalen muss es erneuert werden?
kopfschüttelnd. Wie groß sollte es denn sein ? Was sollte denn noch rein passen ausser die Sonnenbrille und ne Packung Tempo !!!
Vielleicht, weil bei NA-NC die Fächer jeweils deutlich größer waren und es auch Leute gibt, die mehr zu verstauen haben als eine Sonnenbrille und eine Packung Papiertaschentücher.
Außerdem passt meine Sonnenbrille nicht in dieses Fach und auch die sonstigen Ablagemöglichkeiten im ND sind recht bescheiden!
Jederzeit. Kein Problem
Samstag 14.00 Uhr? ![]()
@Wolli_Cologne - Wann machen wir eine gemeinsame Bastelstunde mit gleichgesinnten?
Die zwei Wochen Comer See/Südtirol sind leider schneller rumgegangen als gewünscht, aber das geht ja wohl jedem so...
Leider habe ich heute bei der intensiven Reinigung des blauen feststellen müssen, dass der Classic Carrier Kratzer auf dem Kofferraumdeckel und der vorderen Leiste (die in der die 3. Bremsleuchte montiert ist) erhebliche Kratzer hinterlassen hat.
Der Carrier wurde vor dem Urlaub sorgfälltig von zwei Personen montiert und die Oberfläche wurde vorher sehr sorgsam gereinigt.
Ich hoffe das der Lackaufbereiter die Kratzer rauspolieren kann, denn ich vermag das nicht mehr. Sollte der Carrier nochmals zum Einsatz kommen, so werde ich die Stellen auf denen er aufliegt mit transparenter Steinschlagschutzfolie versehen.
Schade, schade, da macht die Rückkehr aus dem Urlaub doch noch mehr Spaß! ![]()
Das Gegenteil ist der Fall. Durch ein zweites verringen wird die Türe gänzlich gesperrt und kann dann nichtmal mehr von Innen geöffnet werden. Das soll verhindern, dass jemand über die Fenster greift um den Wagen zu öffnen, wenn du ihn oben offen abstellst!
Freut mich zu lesen, dass der Tausch der CMU bei dir was gebracht hat. Das Navi kostet immerhin knapp 700 Euro, und bei diesem Superextremluxuspreis sollte es auch wenigstens nicht schlechter sein als ein aktuelles TomTom oder Garmin oder Becker. Zu erwarten wäre eher ein super schnelles, super genaues navi das den Preis auch rechtfertigt.MfG, Jörg.
Du bringst jetzt schon zum zweiten mal deinen Unmut über das Mazda-MZD unters Forums-Volk. Bei einem Preis von 700,- € kann man wohl kaum von "Superextremluxuspreis" schreiben. Hast du dir mal die Preise bei anderen Automobilherstellern angeschaut? Dagegen ist der Preis für das MZD geradezu ein Trinkgeld.
Es macht was es soll, genauso wie die anderen Funktionen des MZD, dass reicht mir! Es gibt nur eine Funktion, die ich wirklich vermisse, und dass ist die Möglichkeit, eine vorbereitete Route ins MZD zu übertragen!