Beiträge von Ronotto
-
-
Ich könnte mir schon vorstellen, was der @Taxidriver meint!

-
was immer gut funktioniert hat auf dem MX-5 sind die üblichen Verdächtigen, wie
Goodyear Eagles Frohe
Hancook V12
Hancook S1 EvoMein Favorit ist der letztgenannte.
-
Das einzige was mir diesbezüglich aufgefallen ist, dass Uschi (so nennen wir unser Navi) die Ansage: "Bitte verlassen Sie den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt." abprupt abbricht, wenn es merkt das wir schon längst aus dem Kreisverkehr raus sind.
-
Das bedeutet doch nur. Kopf einziehen!

-
Die GoPro Hero4 Session hat ja eine Würfelform... Kannst Du drehen, wie Du möchtest und in den Halterahmen reinsetzen...
Also, nach vorne oder hinten filmen, ohne die Position des Halters oder des Halterahmens zu ändern... Nur Kamera drehen...Ich kenne jemanden, der die GoPro mit dem Saugnapf auf dem Heckdeckel montiert, wenn er nach hinten filmen möchte. Dann sind auch keine Köpfe drauf.

-
Hatte es falsch geschrieben. Heißt Anti-Start-Stopp-Automatik-Modul. Ist ne kleine Platine um dauerhaft I-Stopp zu deaktivieren, statt immer die Taste zu drücken.
Sorry, aber dafür erntest du von mir nur ein kopfschütteln!

-
Sollte aber nicht unbedingt des Problem sein, da ich ja aktuell auf der http://www.marinetraffic.com/e…ome/shipid:665396/zoom:10 bin

Ich denke auf der Daedalus Leader ist dein ND nicht. Der Routen-Forecast zeigt, dass die nach Osten und Nagoya schippert, also ist zu erwarten, dass sie über den Pazifik in die USA fährt. Schiffe die nach Europa kommen laufen Richtung Westen aus, also Richtung Singapor und Suez-Kanal.
-
Ist vielleicht offtopic, aber ich verstehe immer noch nicht, warum man seinen Kaffee nicht zu Hause trinkt, statt ihn durch die Gegend zu fahren

Ich trinke keinen Kaffee, aber ich denke der Hauptgrund wird Zeitersparnis sein.
Schlimmer sind die Damen der Schöpfung, die auf der Autobahn oder an der Ampel erst den Lidstrich ziehen.

-
Ich befestige meine Kamera (keine GoPro) hinter der Frontscheibe rechts vom Spiegel mittels Saugnapf.
Vorteil:
Keine Windgeräusche
kein verdrecken der Linse
kein Verlust möglichNachteil:
Die Gespräche im Cockpit werden aufgezeichnet.