Beiträge von Ronotto

@felix.nik - Ich würde gerne das Komplettpaket 2 bestellen.

Allerdings schaffe ich es nicht bis zum 01.07.16 die Überweisung rauszuschicken, da ich mich bis zum 03.07.16 noch in Südtirol aufhalte. Ich hab zwar mein Notebook dabei und WLan im Hotel, allerdings fehlt mir der TAN-Generator zur Überweisung. Wer nimmt sowas schon mit in Urlaub?

Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?

Hey Ralf. Ok danke... Wie ist der Urlaub?

super. Gestern und heute so um die 28 Grad. Am SonnTag bei der Anreise noch Regen in der Schweiz.

Der erste Sonnenbrand in diesem Jahr ist auch schön schmerzhaft! :D

Hotel Top. Gegend Top, ND Top, was will man mehr.

Diese ewigen Diskussionen über Pro und Contra Anschnallen helfen @Genaro wirklich nicht weiter.

Dieser sofortige Fingerzeig wenn das Thema erwähnt wird ist nicht zielführend.

Er ist mindestens 18 Jahre alt und kann die Konsequenzen selber beurteilen!

Nun zum Thema. Du wirst wohl so schnell keinen fMH finden der da für dich erledigt.
    Die sind meist ähnlich drauf wir mancher hier. 8):(

Ich beschäftige mich auch mit Möglichkeiten für mehr Stauaum!
    Ich denke das Adjektiv "SCHÖN" kann an hier immer streichen .

Da alle Lösungen auch recht kostenintensiv sind und zum Beispiel ich, dieses Lösung vielleicht nur 1-2 mal im Jahr nutzen werde, wenn überhaupt...wohnt hier (40822) nicht ein Besitzer in der Nähe, der seinen Träger gegen einen kleinen Obolus verleihen würde??
    Von Abnutzung kann ja hier nicht die Rede sein.
    Zum Beispiel in der ersten Herbstferienwoche?

Ich habe einen Classic Carrier mit Alukoffer und passenden Lederriemen. Allerdings ist der in der Nähe von Aachen bzw. derzeit am Comer See und leistet mir hervorragende Dienste!

Danke @Kugelfisch

Wir sind dann um 20.15 Uhr auch endlich im Hotelzimmer am Comer See angekommen.

@Wolli_Cologne Alles richtig gemacht. War ne richtig tolle Vorurlaubstour.
    :):):):):) von 5!

@Sebastian S. wenn die Jugend immer so ist wie du, dann bitte gerne mehr davon.

@MX Olli Nach dem heutigen tanken ist Stefanie die komplethe Strecke durch die Schweiz gefahren und was soll ich schreiben 7.0 l. Ich bin echt geplättet!!! Liegt wohl doch an meinem Bleifuß! :(