Hallo.
Wir sind wieder im Hotel.
Das Wetter war durchwachsen, aber meistens trocken.
Die Tour War super. Der @Wolli_Cologne hat eine gute Route ausgearbeitet! ![]()
Hallo.
Wir sind wieder im Hotel.
Das Wetter war durchwachsen, aber meistens trocken.
Die Tour War super. Der @Wolli_Cologne hat eine gute Route ausgearbeitet! ![]()
Hmm, nicht ganz ungefährlich einfach zu Glauben es hat sich erledigt. Würde das in jedem Fall prüfen lassen.
Grüße
Harry
Vielleicht hat sich nur eine Feder gesetzt oder etwas ähnliches. Dennoch hat @LineR recht. Checken lassen solltest du es!
ERSTER!!! ![]()
Na dann wünsche ich dir einen tollen Samstag! ![]()
Was sollen diese Austritte jetzt?
Ich bin weiterhin dabei!
Für mich ist das Start-Stopp System nicht mehr als ein Witz.
1. Hier auf dem Land ohnehin selten Gelegenheiten, an denen es sich überhaupt abstellen würde, und wenn ist es dann am Stoppschild oder ähnliches... nene.
Am Stopschild wirst du ja wohl die Kupplung getreten lassen, so dass der Motor nicht ausgehen kann.
Ich persönlich finde eine Start/Stop System grundsätzlich super, weil es das unnötige laufen des Motors an der Ampel unterbindet, aber das System im ND springt leider viel zu früh wieder an, da muss ich dir recht geben. Wahrscheinlich ist die Ladekapazität der Batterie zu gering!
Hi Jörg, kannst du mir mal helfen.... muß man sich da anmelden als Besucher? habe dort mal hingemailt aber nichts zurück bekommen....würde gerne von Samstag auf Sonntag dorthin .. hotel ??? wo ?? wie ???
Hallo Kugelfisch ich antworte dir mal.
Als Fußgänger kannst du den Platz unentgeltlich betreten.
In der Nähe ist das Auefeld. http://www.freizeit-auefeld.de/index.php/de/startseite.html
Ich habe da am Montag ein Einzelzimmer storniert. Vielleicht hast du ja Glück und es ist noch was frei!
Hab bedingt durch die Sports-Line Leder drin gehabt, hab aber auch das Sportpaket dazugeordert und alle anderen möglichen Applikationen durch Alcantara ersetzen lassen. Als nächstes ist das Lenkrad dran.
In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich alles frei von Leder zu machen, aber ich versuche - auch wenn ich dafür mehr zahlen muss - alles mögliche rauszuhalten. Vielleicht ändert sich das mal.
Warum?
Allergie oder Veganer?
...wenn ich sowas immer lese, dann vermiest es mir das "tieferlegen".......es sieht zwar gut aus und wird wohl auch sportlicher, aber ist ja doch ein ein enormer Eingriff in die Geometrie...
sportlicher nicht, nur härter!
Champagner! ![]()