Also das "Gefällt mir" nur zum neuen ND.
Die Mängel sind weniger Schön, aber du wirst berichten!
Also das "Gefällt mir" nur zum neuen ND.
Die Mängel sind weniger Schön, aber du wirst berichten!
Ich fände es nicht schlecht, wenn man die bisherigen Setups mal zusammen tragen würde mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.
Das würde es mir DAU erleichtern, das richtige Setup für die Südtirol Tour im Juni herauszufiltern.
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe sie ganz spontan bestellt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@gaugau - Ich schweige!
Für's Pässe fahren könntest Du mich nachts wecken!
Jeder der Pässe hat für mich was (Strecke, Natur,etc.), aber die Tremola ist natürlich noch immer was besonderes (nur leider oft geschlossen, auch wegen Militär).
Das geht mir genauso! Leider sind die guten Pässe ein gutes Stück weiter vom Rheinland entfernt!
Tremola, ich dachte schon ein neuer Pass den ich nicht kenne, aber du meinst die alte Gotthard Passstraße.
Ich kannte sie nicht unter dieser Bezeichnung!
Mal abgesehen von der Tremola ist die neue Passstraße sehr langweilig. Fast eine Autobahn auf den Pass.
Wenn wir an dem Termin könnten, wären wir ja bei der Vogesentour dabei
. Aber ihr fahrt ja auch gar nicht an den 5 Pässen vorbei?
ak-postauto-5-paesse-fahrt.jpg
Ich kenne die 5 Pässe, bin sie schon oft genug gefahren.
Aber auf die Dauer wird jeder Pass langweilig. Mein Favorit der fünf ist der Grimselpass mit dem Hospitz.
Just my 2 cent!
Das nächste tiefgreifende Problem!
Hier werden wieder Probleme produziert die keine sind!
Kennt ihr den Spruch: "Form follows function"?
Hallo Wolfram,
Kannst du mir genau sagen was ich prüfen lassen sollte? Eine reine Achsvermessung mit Kontrolle/Korrektur von Spur und Sturz scheint ja nicht ausreichend, oder?
Vielen Dank.
Felix
Ich denke das ist schonmal ein guter Anfang. Aber zusätzlich würde ich eine Sichtkontrolle der Achsträger, Stabbis usw. auf der Bühne durchführen. Das kann ja vor der Achsvermessung stattfinden!
Die Stromversorgung der SSD am USB-IN ist somit gesichert und Ronotto kann sich beruhigt eine 2 Terrabyte SSD zulegen und seine komplette Marianne und Michael-Discography darauf unterbringen.
[ Ronotto: War nur Spaß !]
Hey Super, wie hast du das erraten?