Guten Morgen,
ich düse dann mal los. Euch einen schönen Sonntag!
Wolfram
Dir auch Wolfram! ![]()
Ich mach heut Sightseeing in Bozen. Die Frauen wollen ja nicht jeden Tag über die Pässe heizen! ![]()
Guten Morgen,
ich düse dann mal los. Euch einen schönen Sonntag!
Wolfram
Dir auch Wolfram! ![]()
Ich mach heut Sightseeing in Bozen. Die Frauen wollen ja nicht jeden Tag über die Pässe heizen! ![]()
Kannst du beim abbauen der Verkleidung bitte ein paar Bilder machen?
Was ist ein Anit SSA? Meine suche bei Tante Google hat nur unsinn ergeben.
Ich habe seit einer Woche und 2500 km das dickere Lenkrad von SPS eingebaut. Das Lenkrad ist jetzt dick genug nur die Tiefe des Lenkrades ist immer noch nicht perfekt.
Wenn ich die richtige Entfernung zum Lenkrad habe, dann komme ich beim schalten mit den Knien an die Cockpit-Verkleidung. Stelle ich den Sitz aber so ein, das ich nicht mehr daran komme, dann sind meine Arme zu sehr gestreckt. Eine Nabenverlängerung wäre also perfekt, allerdings sind 10 cm viel zu viel. Ich denke eher im Bereich von 3-4 cm liegt die goldene Mitte.
How much is the Montage von AGA und Diffusor?
Endschalldämpfer Zymexx by FOXgenau....
Der Preis ist heiß. Vielleicht geht ja auch noch der Forumsnachlaß ab? ![]()
ich hatte anfangs auch Befürchtungen wegen des Fehlens des Short-Shifters beim NDR.
Aber mittlerweile nicht mehr. Man wird halt älter! ![]()
wir fahren dann unsere Manghenpasstour! ![]()
Bei einem der nächsten male sind wir sicher wieder dabei.
@felix.nik - Ich würde gerne das Komplettpaket 2 bestellen.
Allerdings schaffe ich es nicht bis zum 01.07.16 die Überweisung rauszuschicken, da ich mich bis zum 03.07.16 noch in Südtirol aufhalte. Ich hab zwar mein Notebook dabei und WLan im Hotel, allerdings fehlt mir der TAN-Generator zur Überweisung. Wer nimmt sowas schon mit in Urlaub?
Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?
Sie glänzen etwas. Dadurch wirken sie nicht so edel, aber ansonsten eine gute Bereicherung
Hey Ralf. Ok danke... Wie ist der Urlaub?
super. Gestern und heute so um die 28 Grad. Am SonnTag bei der Anreise noch Regen in der Schweiz.
Der erste Sonnenbrand in diesem Jahr ist auch schön schmerzhaft! ![]()
Hotel Top. Gegend Top, ND Top, was will man mehr.