Kann bitte geschlossen werden, DANKE!
Beiträge von Ronotto
-
-
Da hat deine Tochter aber echt einen "dummen*" gefunden! Du kaufst ihr das Auto, du pflegst es und wahrscheinlich noch einmal pro Woche volltanken und natürlich nicht die wöchentliche Wäsche vergessen!
Solch einen Vater kann sich jede Tochter wünschen!
* Das ist natürlich liebevoll gemeint!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist bei Mazda nicht besser.
Ich hab 3 Monate auf ne Frontstossstange gewartet, und nachdem die neue immer noch nicht richtig sitzt und ne Dalle hat, bekomme ich wenn dann eine Weitere irgendwann im nächsten Jahr da ist noch eine. 😵💫
Bei Opelhändler gibts grad auch kaum Ersatzteile. Wie mir ein Freund berichtet hat, man habe ihm beim fOH geraten im Internet zu suchen. 😵💫
Anscheinend läuft da grundsätzlich irgendwie irgendwas irgendwo komplett schief.
Das gilt aber nicht nur für Autos.
Versuch mal einen neuen Heizkessel zu bekommen, oder gar eine Wärmepumpe. Aufzugsmotoren sind gerade auch ganz knapp. So triviale Dinge wie eine Wohnungseingangstüre hat heute auch 6 Wochen Lieferzeit.
Ist ja auch klar, kommt alles aus der Ukraine!
-
Ich bin jetzt auch ein Very important MX-5-Fahrer!
Danke Mark!
-
Hier gibt es aber viele "Gläubige"!
-
Kann ich das VIP Gedöns noch nachbuchen?
-
Nein, warum auch! Ist nicht vorgeschrieben und daher reine Geld- und Ressourcenverschwendung!
-