Beiträge von Ronotto
-
-
Mich störrte mehr die begrenzte Verstellung der Sitze nach hinten un in der Tiefe.
Man sitzt schon hoch , musste die Rückenlehne weit nach hinten neigen um nicht den Frontrahmen vor den Augen zu haben.
Wie hier gut zu sehen ist.
Das war mir in dem Video von Herrn Bloch auch direkt aufgefallen. Ich dacht noch, warum sitzt der so aufrecht?
-
Na dann habe ich ja Glück, dass mein Ravenol vom Black Friday nur bis zum kommenden August auf seinen Einsatz warten muss.
Bis dahin wird das Auto auf Händen getragen, weil ja das schlechte Mazda Öl drin ist!
-
Schon Interessant wie schnell man die üblichen Felgenhasser hinterm Ofen hervorlocken kann!
-
Wenn der Wagen dann so saussieht, wie ich mir das vorstelle, frage ich Leonie vielleicht, ob sie tauschen möchte
Das würde ich nicht machen, der 24er ND hat schließlich die schöneren Felgen!
-
Stelle ich mir spannend vor, wie du im Stile eines Kellermeisters eine Probe deines Öls verkostet 😉.
Unser GAFCOT ist halt ein echter Feinschmecker!
-
Dann möchte ich die Pol Positions aber auch mal Probe sitzen!
-
Oder mach doch mal ein Video!
-
Ronotto wenn ich das shifter rasseln mit meinem vergleiche dann ist seine tube auf jeden fall doppelt so laut wie meine
und ich fahr ja schon die laute variante von der guten tube^^ die 2 stopfen hab ich gleich draußen gelassen und finde es perfekt so.. nicht zu laut nicht zu leise.. passt sich gut der gewohnten lautstärke an und fügt da nur das einzeldrossel feeling hinzu
Das würde ich gerne mal probehören. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour oder einem Treffen.
-
Die Tröte im Video finde ich viel zu laut, aber die hälfte davon könnte ich mir durchaus gut vorstellen!