Beiträge von Ronotto

Habe vor einer knappen woche IL mal angeschrieben wann mit dem Gutachten zu rechnen sei, bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Ob das ein gutes Zeichen ist ? :whistling: Hat jemand von euch neuere Infos ?

Ich hatte Anfang der Woche auch Kontakt zu IL.

Die können weiterhin keinen Termin nennen. Ich denke die sind auch von BBK und TÜV abhängig.

Da ich die Zitat-Funktion hier im Forum nutze, kann ich gar nicht falsch zitieren, Chef.
    Nachtrag: Jetzt sehe ich, dass Du scheinbar auch nur zitiert hattest?!

Eine Bitte Leute: Wenn Ihr schon zitiert, dann macht das doch so deutlich, dass man es auch gleich sieht. Und schreibt auch dazu, von wem das Original-Zitat ist!!

@‚Ronotto‘ - ich wollt Dir nicht auf die Füsse treten - sondern allenfalls demjenigen, der solch einen Bockmist verzapft. :cursing:

Natürlich hast du dass nicht persönlich gemeint, dass glaube ich dir. Aber ich hatte extra drübergeschrieben "Zitat"

Schwamm drüber und weitermachen! :love:

Hä, wenn der Verkehr so dicht ist, dass Du eine Lücke quasi „bespringen“ musst, dann wirst Du wohl mit eingelegtem Gang und dementsprechend Fuß auf der Kupplung auf diese enge Lücke warten.
    Auf der anderen Seite wird i-Stop normalerweise entweder gar nicht, oder sofort aktiviert, und nicht erst, wenn man schon einige Zeit gestanden hat.
    Bei mir war das zumindest bisher noch garnienicht der Fall!!

Und wenn es nicht sooo schnell gehen muss, startet der Mixxer extrem schnell und ist mit der Gasannahme so spontan, dass Du da sicherlich keine Probleme bekommen wirst.

Man kann sich die Probleme auch super aus den Fingern ziehen, oder?!

@MYTHOSmovado - Hey Chef, wenn du mich zitierst, dann bitte auch richtig! ?(

Ich habe die Original-Zitate oben nochmal angefügt. Wie man sehen kann, habe ich ebenfalls nur zitiert und zwar von einer Internet Seite die @LineR zuvor verlinkt hatte!

Ich würde niemals beim abbiegen die Start/Stop-Funktion nutzen und das hatte ich auch deutlich geschrieben! ;)