Ok. Also scheint die Telefonkommunikation bei IL des bessere Weg zu sein
![]()
Nö, ich hatte auch Mailkontakt. Ich kenne ein paar der Jungs aber auch schon 15 Jahre. Mit einem war ich schon in Südtirol.
Ok. Also scheint die Telefonkommunikation bei IL des bessere Weg zu sein
![]()
Nö, ich hatte auch Mailkontakt. Ich kenne ein paar der Jungs aber auch schon 15 Jahre. Mit einem war ich schon in Südtirol.
Habe vor einer knappen woche IL mal angeschrieben wann mit dem Gutachten zu rechnen sei, bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Ob das ein gutes Zeichen ist ?
Hat jemand von euch neuere Infos ?
Ich hatte Anfang der Woche auch Kontakt zu IL.
Die können weiterhin keinen Termin nennen. Ich denke die sind auch von BBK und TÜV abhängig.
Also wenn es dauerhaft so bleiben sollte, wie auf dem Nachher Foto, dann will ich das auch haben!
Ich befürchte aber, dass es nicht so bleibt. Bitte berichte weiter!
gibt es dazu irgendwo einen Sound file?
Ich hab keinen!
In meinem NB hatte ich die hier:
Einfach und gut!
Da ich die Zitat-Funktion hier im Forum nutze, kann ich gar nicht falsch zitieren, Chef.
Nachtrag: Jetzt sehe ich, dass Du scheinbar auch nur zitiert hattest?!
Eine Bitte Leute: Wenn Ihr schon zitiert, dann macht das doch so deutlich, dass man es auch gleich sieht. Und schreibt auch dazu, von wem das Original-Zitat ist!!
@‚Ronotto‘ - ich wollt Dir nicht auf die Füsse treten - sondern allenfalls demjenigen, der solch einen Bockmist verzapft.
Natürlich hast du dass nicht persönlich gemeint, dass glaube ich dir. Aber ich hatte extra drübergeschrieben "Zitat"
Schwamm drüber und weitermachen!
Der Wagen wird komplett in gelb foliert.
Der Rahmen , die Spiegel , die Bügel , die Tür Innenseiten die werden schwarz foliert. (Ausbleich / Kratzschutz,).
Vielen Dank euch ! Ich freue mich wie ein Schnitzel , ich glaube die letzte Woche wird die härteste
![]()
Jetzt klaust du dem Postschlumpf "seine" Farbe, bevor er überhaupt auf die Idee gekommen ist!
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
@andy_921 - Was wird denn foliert und welche Farbe?
Alles anzeigenMit dem richtigen Tool kann man es auch dauerhaft ausschalten:
http://www.nicomania.de/auto/s…op-automatik-deaktivieren
Habe ich schon hier liegen, wird sofort eingebaut, wenn der MX da ist. Bin kein Fan von StartStoAutomatik und werde es auch nicht.
Und bin auch der Überzeugung, das hier wird aus politischem und EU Druck an der total falschen Stelle reguliert wird. Hatte ich ja schon mal geschrieben: Stichwort Schadstoffausstoß der Frachter, die die Autos herbringen. Einfach mal googlen.
Grüße
Harry
Alles anzeigenNatürlich darfst du das! Wenn du Start/Stop nicht möchtest, dann schalt es halt ab. Aber du must schon zugeben, dass die ersten Sätze auf dieser Seite ist wirklich Käse sind:
Zitat:
Neue Autos sind heute fast ausschließlich nur noch mit einer Start-Stopp Automatik (SSA) zu haben. An sich ist das ja eine nette Erfindung, aber es gibt nun mal Momente, in denen eine solche Automatik gänzlich fehl am Platz, ja sogar gefährlich ist. Der Klassiker: Man will links abbiegen, wartet auf eine Lücke und in dem Moment wo man losfahren möchte, würgt sich die Karre selber ab und man steht mitten im Gegenverkehr. Klar, da ist eine Taste, mit der man das deaktivieren kann, nur denkt man aber nie daran. Die fehlende Möglichkeit, sich die bevorzugte Einstellung des Fahrers zu merken, tut ihr Übriges dazu, dass die Nerven strapaziert werden.
Zitat Ende.
Also wer so Auto fährt, der sollte es lieber sein lassen!
Hä, wenn der Verkehr so dicht ist, dass Du eine Lücke quasi „bespringen“ musst, dann wirst Du wohl mit eingelegtem Gang und dementsprechend Fuß auf der Kupplung auf diese enge Lücke warten.
Auf der anderen Seite wird i-Stop normalerweise entweder gar nicht, oder sofort aktiviert, und nicht erst, wenn man schon einige Zeit gestanden hat.
Bei mir war das zumindest bisher noch garnienicht der Fall!!
Und wenn es nicht sooo schnell gehen muss, startet der Mixxer extrem schnell und ist mit der Gasannahme so spontan, dass Du da sicherlich keine Probleme bekommen wirst.
Man kann sich die Probleme auch super aus den Fingern ziehen, oder?!
@MYTHOSmovado - Hey Chef, wenn du mich zitierst, dann bitte auch richtig!
Ich habe die Original-Zitate oben nochmal angefügt. Wie man sehen kann, habe ich ebenfalls nur zitiert und zwar von einer Internet Seite die @LineR zuvor verlinkt hatte!
Ich würde niemals beim abbiegen die Start/Stop-Funktion nutzen und das hatte ich auch deutlich geschrieben!
@Ronotto... Sry da bist ins querfeuer geraten. Ab den "mal ehrlich" war es eher allgemein an 'sich angesprochen fühlende ' gedacht :[
Schon längst wieder vergessen, also nicht der Rede wert!