Abnahme beim Händler heute nach 8 Monaten und 5 Tagen erfolgt. Morgen wird er per LKW abgeholt, teildemontiert und ab Montag rostschutzbehandelt.
Meine besten Wünsche begleiten dich!
Hast du schon Fotos mit den giftgrünen Felgen? ![]()
Abnahme beim Händler heute nach 8 Monaten und 5 Tagen erfolgt. Morgen wird er per LKW abgeholt, teildemontiert und ab Montag rostschutzbehandelt.
Meine besten Wünsche begleiten dich!
Hast du schon Fotos mit den giftgrünen Felgen? ![]()
3-2-1 seins!
Das hat aber lange gedauert! Wenn ich nicht schon eine gehabt hätte, ich hätte sie sofort genommen!
Also ich kann eure Kritik an der Lederqualität des Lenkrads nicht teilen.
Bei mir und bei allen Vorführern in denen ich bisher gesessen habe ist das Leder glatt und gleichmäßig.
Jedes Lenderlenkrad wird es einem früher oder später übel nehmen, wenn mit Ringen, Reißverschlüssen und ähnlichen daran rumgekratzt wird.
Naja das bisherige Selbstbedinungs-Restaurant verdiente den Namen Restaurant auch nicht wirklich!
Kantine würde es eher treffen! ![]()
Hab' leider momentan nur eine 128 GB SSD zur Verfügung
....werde morgen mal testen, wie es mit der Stromversorgung aussieht
Hmm sollte aber funktionieren....oder ?
Vielleicht reicht auch einfach nur eine 1 TB große USB 3.0 Festlatte! ![]()
128 GB reichen jedenfalls schon lange nicht mehr um meine Musiksammlung aufzunehmen. ![]()
Du hast aber auch ein Pech! ![]()
Lass mich raten was die Dame gesagt hat.
Sie:"Ist nichts passiert, bin garnicht drangekommen!"
Du: "Aber da ist doch eine Beule."
Sie: "Nein, die ist aber nicht von mir, dass muss jemand anders gewesen sein."
Ich konnte am Wochenende die automatische Umluftschaltung auch feststellen. Ich hatte mich bisher immer gewundert, warum die Umluftschaltung aktiv war. War immer davon ausgegangen, dass ich nur beim schalten drangekommen sei.
Es gibt einfach Einstellungen die einfach UNSINN sind! ![]()
@Postschlumpf59505 - Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! ![]()
wie könnte ich das noch prüfen?
Heute habe ich nur Sichtkontrolle gemacht, ausserdem wurden all 4 neu gewuchtet mit dem neuen Gummi.
Du selber gar nicht. Das muss schon der Reifenhändler mit dem entsprechenden Gerät machen. Die Kosten hierfür betragen in etwa 35-50,00 €