Ich hatte jetzt heute zusätzlich das Phänomen, dass i-stop sich während der Fahrt einfach zweimal abgeschaltet hat.
Vielleicht muss ich das vom fMH nochmal checken lassen!
Ich hatte jetzt heute zusätzlich das Phänomen, dass i-stop sich während der Fahrt einfach zweimal abgeschaltet hat.
Vielleicht muss ich das vom fMH nochmal checken lassen!
Gelb mit schwarzen Felgen hätte ich auch nicht schlecht gefunden.
*deutetAufWohnort*
dito!
Gelbe Zähne schwarzer Hals - Alemannia
Er wird jetzt aber nicht mehr zu Vorführzwecke genutzt.
Ist aber hart, jetzt steht er da rum und ich bekomm ihn nicht...... Schnief
Aber du darfst doch hoffentlich ab und zu mal eine "Probefahrt" damit machen?
Mein i-stop hat von Anfang an gut funktioniert. Der Wagen springt sofort an, sobald man die Kupplung tritt. Der Wagen läuft schon bevor der 1. Gang eingelegt ist und das ohne rütteln und schütteln. Das kenne ich von anderen Wagen auch schlechter.
Leider geht der Wagen meist schon nach 20 sek. wieder an. Ich hoffe das wird besser, wenn das Wetter wärmer wird.
Ich hab jetzt schon zweimal das Phänomen beobachten können, dass i-stop beim starten des Motors deaktiviert war. Ein Traum für jeden i-Stop-Ablehner!
Grüne Felgen
Zeig doh mal!
grün gibt' ja auch nicht !!!
Folieren?
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Woher kommt die APP und wie hast du sie auf das MZD übertragen?
,da es dunkelblau-metallic nun mal nicht gibt, wirds eben schwarz-metallic mit silbernen Alu-Felgen.
Wär bei dir nicht eher was grünes besser?
Sorry, war ja nicht böse gemeint. Wusste nicht dass die inzwischen noch einen zur Auswahl haben
Würde mich mal interessieren ob der günstigere sich besser anhört? Dann hab ich wahrscheinlich demnächst 2 in der Garage liegen
Kein Ding. Ich war nur etwas erschrocken, weil ich dachte IL könne mich vergessen haben.
Interessant wäre die Auspuffanlage mit der Klappensteuerung!
Ich habe meinen ND jetzt seit 6 Tagen und ich find den Sound schon ein wenig Schwachbrüstig!