Prinzipiell ist das am oberen Ende der artgerechten Haltung aber gerade das zweite Video ist doch etwas hart. Beim Hochdrehen in den Begrenzer und beim Runterschalten hört sich das stark nach überdrehen des Motors an Nicht schön Achja - mein unplugged ging an ein älteres Ehepaar, das damit den Wechsel von 2 auf 4 Räder vollzogen hat. Ich hoffe, die gehen damit etwas schonender um...
Ja, dass ist mir natürlich auch aufgefallen. Eigentlich geht es mich natürlich nichts mehr an, aber es tut trotzdem ein wenig weh!
Manchmal frage ich mich, was aus dem ein oder anderen Wagen geworden ist, den ich im Laufe der Zeit als gebrauchten verkauft oder in Zahlung gegeben hat.
Weil mir der "unplugged" im Laufe der Jahre sehr ans Herzen gewachsen war habe ich den Kontakt zum Käufer nach Litauen gehalten. Heute schickt er mir nun diese beiden Videos:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schreibt mir, was ich davon halten soll?
Und schreibt mir auch, ob ihr was von euren "alten" Wagen wisst!
Ich hatte die Haubenlifter in meinem NB unplugged verbaut. Nettes Spielzeug, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Haube vielleicht 10 mal im Jahr öffne brauche ich dies im ND nicht mehr!