Beiträge von Ronotto

Ich habe eine Methode gefunden, wie man das vorzeitige Wiederanlassen an der Ampel verhindern kann. Ohne die Kupplung zu treten den ersten Gang einlegen. Der Wagen geht dann wie gewohnt sofort an, wenn man die Kupplung tritt. :)

Ich muss zugeben, darüber werde ich nachdenken und auch nochmal nachrechnen!

Aber eeeh ALLLLTTTTER, wenn du meinen wunderschönen blauen Wagen nochmal eine KARRE nennst, dann kriegen wir zwei richtig Spaß. Dann mach ich mir meinen eigenen "gefällt mir nicht" Button! X(;(:D:cursing::!::!::!:

Den würde es sogar geben ;)

Ist aber bewusst ausgeschaltet, da er nur für schlechte Stimmung sorgt. Rachebewertungen, Kleinkrieg zwischen Benutzern usw. usw. Ist deshalb in meinen Augen unnötig, da es nur viel Aufwand für das Forenteam ist, das ganze wieder zu bereinigen...

War ja auch nicht ganz ernst gemeint!

Ich muss allerdings zugeben dass ich den mir ab und zu mal wünsche. Deutlich weniger als den "gefällt mir" Button, aber manchmal eben doch. :D

Jetzt mal eine andere Frage... Aber wäre es nicht gescheiter, den Durchschnittsverbrauch des Bordcomputers nach einer Vollbetankung zu resetten, anstatt vor Fahrtantritt?

Genau, und weil ich das auch gescheiter finde, habe den Reset am Vorabend unmittelbar nach dem Tanken gemacht und bin danach aber noch ca. 500 m zur Garage gefahren, natürlich im Schongang. :)

Mit ROZ 98 dann auch Mehrkosten pro Liter, aber ggf. weniger Verbrauch. In welchem Verhältnis steht das? Bezahle ich unterm Strich gleich oder bei einer Variante mehr bzw. weniger?

Meine starke Vermutung (ohne es allerdings empirisch nachweisen zu können, daher auch eine Vermutung) ist, dass sich ROZ98 nicht rechnet. Sehr sicher bin ich mir allerdings, dass ROZ100 sich nicht rechnet!

@Ogami: Beratung hin oder her. Bislang haben wir hier aber wenigstens einen höflichen Umgangston gepflegt. Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran halten könntest.

Gruß Volker

Ich finde sowohl @Ogami, als auch @MYTHOSmovado schenken sich hier beide nichts.

Bitte Jungs bleibt cool.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben hier bislang einen netten Umgangston gepflegt. Bitte ändert das nicht!