Wir kommen dann aber zu zweit und am Sonntag fahren wir ganz früh weiter Richtung Südtirol.
Beiträge von Ronotto
-
-
Mein Urlaub ist genehmigt und unterschrieben!
Morgen buch ich das Hotel! *freu
-
Gräm dich nicht, vom 18.04. bis zum 30.05. ist eine kurze Zeit, die schnell vergeht.
Tröste dich damit, dass andere vieeeeeel länger warten mussten!
-
Optisch ist der Reifen der Hammer. Wenn er jetzt nur noch gut fähr und das auch bei Regen, dann hast du die richtige Wahl getroffen.
Einschränkend muss man allerdings schreiben, dass fast alles besser ist als ein Bridgeston Potenza.

PS. Die OZ passen natürlich auch gut zum ND, auch wenn ich kein großer OZ-Fanboy bin.
-
Nad
Na das sieht ja gut aus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So richtig und unfassbar alt bin doch wohl nur ich. Ralf ist auch noch ein Junghüpfer ohne Patina

Danke, was trinkst du?
-
@Sebastian S. - Du bist doch so ein Junghüpfer. Hast du denn keine Angst mit uns alten Säcken auf Tour zu gehen?

-
Die kleine ebay Antenne ist heute aus UK angekommen und wurde auch sofort montiert. Der Empfang von DAB war auf dem Heimweg von Neuss nach Düsseldorf ohne Aussetzter, lediglich im Rheinufertunnel kam es für ein paar Sekunden zum Abbruch des Empfangs. Für mich gut investierte 20 Euro, bei Fahrten durch Niemandsland montiere ich dann wieder die Originale.
Gruß
JojoWelche jetzt genau?
-
Also Lumpensammler find ich nicht schön, aber den Staubsauger hinten mache ich immer sehr gerne!
ich liebe es euren aufgewirbelten Staub zwischen den Zählen zu haben!

Mit der 100% Zusage muss ich noch warten, bis mein Urlaub genehmigt ist. ich hoffe das dies morgen der Fall ist!
-
Korrekt, das ist der "Trick". Falle ich immer noch gelegentlich drauf rein.
Dann bin ich da bisher immer drauf reingefallen! Danke für den Tipp!