Ich persönlich möchte den Totwinkelwarner in keinem Fahrzeug mehr missen!
Beiträge von Ronotto
-
-
Dachte auch mehr an der Front, ist auch die Ansicht die mir weniger gefällt, aber zum GlÜck hat der Z4 noch normale BMW Nieren.
Normal ist bei der Niere aber schon sehr optimistisch. Für mich sieht die Nierenkrank aus!
-
Standard Doppelzimmer inkl. Frühstück von Fr - So - 229,00 € mit Stornierungsmöglichkeit und 15% Genius-Nachlass.
-
Leg doch mal dein Smartphone in den Kofferraum mit einer künstlichen Lichtquelle und mache ein Video, während du den Wagen außen intensiv wässerst!
-
Der YouTuber Stefan Meitinger ist auch ein großer Fan der V-Storm.
-
Auf dem unteren Bild sieht der aus wie Matrixgrau und nicht wie Schwarz.
-
Ich versuche ihr einen anzudrehen. Zuletzt meinte sie, wir brauchen auch ein vernünftiges Auto. Ich habe ihr daraufhin einen Caterham gezeigt...😉
Da bin ich aber bei deiner Frau. Wenn schon zwei MX-5 in der Garage stehen dann kann auch ruhig ein Kombi dazu kommen!

-
-
Müssen beim 2024er nicht alle 6 Monate die Felgen überprüft werden

Sehr komisch!
Selten so gut gelacht über eine Bemerkung von dir!

-
Hallo,
mein 2024er ND G184 hat ein Problem.
Seit gestern zeigt mein Cockpit an, dass die Wartung in kürze fällig ist. Da mein Wagen aber erst 5800 km auf der Uhr hat, ist das natürlich etwas früh.
Da ich ja schon ein paar Tage ND fahre weiß ich natürlich das ich dies im Menü selber einstellen kann.
Was ich natürlich trotz geänderter Menüstruktur auch sofort gefunden habe. Also habe ich die Daten für die nächste Inspektion auf den 28.08.2025 und 20.000 km geändert. Das wurde auch so bestätigt.
Danach zeigte aber das Menü weiterhin diese Meldung an und bei jedem Motorstart kommt auch immer wieder aufs Neue die Meldung mit der fälligen Inspektion.
Der nun Angezeigte Service in 998 km ist ein Ölservice. Diesen kann ich allerdings nicht ändern.