Alles anzeigenSodele, wir sind wieder zurück. War eine schöne Tour bei bis zu 18 Grad!
Bis auf eine kleine Baustelle, die wir umfahren müssen, ist alles schick. Die kleine Umleitung baue ich noch in die Route ein. Kann natürlich immer sein, dass in den nächsten 2 Wochen irgendwo eine neue Baustelle aufgemacht wird, da steckt man nicht drin.
Ein paar Fakts zur Tour:
Start ist in Bad Münstereifel gegenüber dem Aldi. Da ist ein Parkplatz. Heute Morgen um 10:00 Uhr war da noch nicht viel los.
Es sind drei Streckenabschnitte.
Teil 1 geht bis zur Mittagspause, die wir hier verbringen können:
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/IMG_0437.JPG]
Noch ein Tipp! Es macht wenig Sinn, eure Mixxer vor der Tour zu polieren, unsere Autos werden richtig dreckig in der Eifel!
Wolfram
Hey ich lass mir doch von dir nicht vorschreiben wann ich meinen ND poliere! ![]()
![]()
Das Restaurant ist das Kleeblatt an der B257 kurz vor Adenau? Ich war zwar jetzt ein paar Jahre nicht mehr da, aber für eine Rast mit den Mixxern ist es ideal.
Ich denke auch, dass 10.00 Uhr eine gute Zeit ist für die Abfahrt in Bad Münstereifel. Wer die anderen Teilnehmer vorher noch persönlich kennen lernen möchte, der ist eben schon um 09.30 Uhr da. Ich werde jedenfalls schon um 9.30 Uhr da sein!