Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Aber sag mal, für eine Farbe hat es dann nicht mehr gereicht? *duckundweg
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Aber sag mal, für eine Farbe hat es dann nicht mehr gereicht? *duckundweg
Ich finde solche Reaktion immer nur sehr lustig!
Anfangs als ich einen MX-5 hatte, hat meine Mutter auch immer gewarnt vor dem krankwerden.
Dann hab ich mir aber bei 10° Außentemperatur Muttern mal geschnappt und bin mit ihr eine große Runde um den Block gefahren. Die wollte anschließend garnicht mehr aussteigen und das obwohl sie nur eine dünne Strickjacke anhatte. Danach waren die Sprüche Vergangenheit!
Oftmals nur Unwissenheit!
Chick chick der kleine Graue! Besonders die Felgen sind dir gelungen!
Alllzeit immer ein wenig Luft ums Blech!
Gibt es dazu ein Video ?
Oder eine Bedienungsanleitung vom Postschlumpf?
G160 Sportline
205/45 17
Bridgestone Potenza
DOT 45/15
Mein Händler hat mich gestern angerufen, mein neuer Flitzer ist eingetroffen... Fällt mir das warten bis April jetzt leichter oder weniger leicht?!?!
Gruß
Jojo
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es wir schwerer! Meiner steht seit dem 30.01.16 beim Händler und ich muss noch bis kommenden Dienstag warten!
Wow, Vorfreude pur! Ich weiß noch so genau wie es war, den Schönen abzuholen, ist ja mal gerad 3 Wochen her.
![]()
Wenn du in den Ausstellungsraum kommst u. "ER" dann plötzlich blitzeblank gewienert vor dir steht. Du einen Augenblick lang vergisst zu atmen, weil Gänsehaut pur...!
Viel Spaß, geniess diesen fantastischen Tag!
Das hast du aber sehr schön und so zutreffend beschrieben!
Gute Beschreibung, danke!
Welche Birne hast du genau gekauft?
Jetzt tu mal nicht so... Im Grunde Deines Herzens biste doch froh darüber
Stimmt! Und das der Ton hier deutlich besser ist, damit hattest du auch recht, bisher zumindestens!
Bis ich kam!
Hallo Arndt,
ich habe gerade deinen Fred gelesen und dabei erkannt, das wir uns bereits vom AREA51 Stammtisch kennen.
Deine erste Konstruktion habe ich ja schonmal angeschaut und fand sie ziemlich vielversprechend. Die neue Konstruktion geht aber nochmal deutlich einen Schritt in die richtige Richtung.
Ich hoffe du kommst im März zum Stammtisch, damit wir sie uns gemeinsam anschauen können.
Dann habe ich auch erstmals meinen blauen dabei!