Bei all dem was du investiert hast, hat es dann am Ende nicht mehr für eine Farbe gereicht
aber natürlich auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN bei den ND-Verrückten!
Ich kann in 11 Stunden meinen auc in Empfang nehmen, allerdings mit Farbe! ![]()
Bei all dem was du investiert hast, hat es dann am Ende nicht mehr für eine Farbe gereicht
aber natürlich auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN bei den ND-Verrückten!
Ich kann in 11 Stunden meinen auc in Empfang nehmen, allerdings mit Farbe! ![]()
Sieht gut aus!
Darfst du uns auch verraten, wieviel du vom Sparbuch abheben musstest?
Richtig gute Idee, wenn es nur nicht so weit (275 km) weg wäre!
Ich denke, die Start-Stop-Automatik gibt es nur, um den Flottenverbrauch auf den Prüfständen niedrig zu halten. In der Praxis bringt es wenig bis nichts und nervt bisweilen. Obwohl die Automatik bei einem Benziner weniger stört als bei einem Diesel.
Wenn das stimmt, warum führt Mazda die Start-Stop Funktion nur beim TOP-Modell ein?
Och komm schon... versuch's doch wenigstens mal!
Schön dumpf und ein wenig lauter als der Serienauspuff, aber eben nicht zu laut.
Sobald ich meinen habe ( in 2 Tagen ist es endlich soweit), werde ich nochmal zu IL fahren, damit ich ihn im direkten Vergleich anhören kann.
Soviel ich weiss müßte bei I.L. ein ND mit BBK-Anlage stehen.
Von Aachen nach Köln zur Hörprobe ist es doch nicht weit.
Der steht da in der Tat und ich hatte auch schon das Vergnügen ihn zu hören.
Allerdings fällt es mir schwer dies zu beschreiben.
Bei mir gibts nichts anderes als:
Motor starten - i-stop ausschalten.
Ich find es nur lästig.
Es wir wohl noch eine Generation Autofahrer ins Land gehen, bevor die Ignoranten in Bezug auf Start/Stop-Systemen aussterben! Schade...
Warten wir mal die ersten Soundfiles ab. Wenn die BKK wieder so brüllt wie beim NC, dann suche ich mir was weichgespültes....
Und ich schlag dann sofort zu!
Sehe ich auch so.
Im Shop ist die Anlage wohl noch nicht, weil es noch keine ABE gibt.
Aber eine Vorankündigung würde ich schon mal reinstellen, damit die potentieollen Kunden schonmal in vorfreude verfallen können!