Mal eine Frage an die Alupedal-Besitzer.
Gibt es einen signifikanten Unterschied zu den normalen Pedalen?
Die Optik lassen wir dabei bitte mal außen vor.
Sind sie griffiger?
Sind die Flächen größer?
Stehen sie höher?
Mal eine Frage an die Alupedal-Besitzer.
Gibt es einen signifikanten Unterschied zu den normalen Pedalen?
Die Optik lassen wir dabei bitte mal außen vor.
Sind sie griffiger?
Sind die Flächen größer?
Stehen sie höher?
Geh doch mal auf Mazda.de in die Konfi
Ok, wenn ich alle optionale Zubehörteile mitbestelle, dann komme ich auf 36.400,00 €.
Aber wer macht das schon, vorallem weil da auch viel überteuerter Unsinn dabei ist! Kofferraumorganizer für knapp 400,00 € *kopfschüttel
Stand der ND in der Konfi mit allem nicht auf 38k Euro? Da ist der Unterschied mit ca. 6k Euro nicht mehr so groß.
Laut Preisliste kostet der teuerste ND 31.740,00 €
160 PS Sportsline 28.990,00 €
Sportpaket 2.000,00 €
Farbe Rot 750,00 €
Summe 31.740,00 €
Ich bin grad etwas verwundert hab das Teilegutachten für die Alupedale mal überflogen (sind auch 3 Stück beiliegend, erstmal sehr verwirrend) und man muss das unverzüglich abnehmen lassen und später dann beim nächsten Besuch beim Landratsamt eintragen lassen :O
Genauso, wie ich es bereits in meinem Post 5 beschrieben habe!
Ich wünsche dir morgen auch einen schönen Tag! ![]()
Aber lass dir was vom Insider sagen. Mach ein Foto vom Fahrersitz bevor du dich reinsetzt. Dann hast du ein beulenfreies Auto ![]()
Der Wettergott ist ganz offensichtlich ND Fan und will mir meine Abholung diesen Samstag nun doch nicht mit Regen und Schnee vermiesen, sondern schickt schon morgen die Sonne vorbei und wenn ich Samstag ganz früh losfahre, sollte ich vor dem Regen am Nachmittag zu Hause sein, was richtig toll wäre!
Hoffe, der Händler hat diese Woche noch meine zahlreiche Wünsche abarbeiten können, an seiner Stelle wäre ich schon völlig genervt von mir. Vorallem, wenn ich, dank Euch allen hier, einen doch nicht unerheblichen Wissensvorsprung ihm ggü. habe, aber für ihn ist es ja auch gleich eine kostenlose Fortbildung, ähm, räusper...
Noch 2x schlafen
Und jetzt nur noch 1x schlafen!
Ich drück die Daumen!
Ganz einfach, weil es mich nicht stört.
Mensch das war doch nur ein Spaß. Musterring ist ja nun nicht gerade bekannt für Billigmöbel. Sowas erwarte ich eher bei POCO!
Wer Beulen im Leder beängstigend findet oder sich Sorgen über weitere Schäden macht, der sollte auf keine Fall eine billige Ledercouch von Musterring kaufen.
Die nennen das: Legere Polsterung. Ganz im Ernst.
Warum kaufst du auch so einen Billig-Shyce! ![]()
"LÜGE!" meinen hattest Du schon vorher gesehen!!!!
Aber doch nur auf dem Parkplatz und nur im dunkeln! Das zählt nicht ![]()
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auf den Bildern ist der Fahrersitz ja noch sogar Beulenfrei
Die habe ich ja extra gemacht BEVOR ich mich reingesetzt habe! ![]()