Mich würde viel mehr eure Meinung zu den einzelnen Farben interessieren, als die Kalibrierung meines OLED!
Beiträge von Ronotto
-
-
Natürlich kann auch das beste Display ohne Kalibrierung die Farben nicht 100% wiedergeben, aber für einen ersten Eindruck reicht es mir!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Frage bleibt: Warum tun sie es nicht?
Und warum werden die bis eben noch drângelnden S-Klassen/SUV/Zombiekombis in der BAB-Ausfahrt plötzlich immer kleiner im Rückspiegel?
Weil du so ein Leichtgewicht bist!

-
Wie alt ist deine Batterie?
Da sein Auto von 2020 ist, vermute ich mal die Batterie ist ebenfalls von 2020?
-
Wenn du einen kalibrierten Bildschirm dran halten willst, kannst du auch gerne vorbei kommen.

Naja kalibriert ist er nicht, aber der neueste OLED von Samsung (Galaxy Book 4 Edge mit 16" OLED und 120 Hz.) Das sollte schon zum Vergleich reichen!
-
Könnte aber auch eine defekte Lichtmaschine sein.
Die Batterie hat sich während der Fahrt entladen und war für den nächsten Start zu schwach.
Dann müsste aber schon vorher eine Kontrolllampe im Display geleuchtet haben!
-
Ich weiß nicht, ob du dich schon entschieden hast, aber vielleicht leihst du dir einmal einen Farbfächer mit den entsprechenden RAL-Tönen aus, damit du den an deinen Lack halten kannst.
In Natura wirkt das gerne nochmal ganz anders als am Monitor.
Danke für den guten Tipp! Ich nehme einfach mein Ultrabook mit OLED Display und halte es dran. Das sollte die Farben auch ganz gut wiedergeben können.
-
Tatsächlich finde ich sogar, dass die geschwärzten Embleme/Modellbezeichnungen ein wenig "too much" sind ... die hätten auch in dem Grau gemusst

Das ST gehört in Schwarz - das ist einfach "oldschool" und muss so.
Gute Idee!

Aber was meinst du mit ST gehört in schwarz?

-
Der dritte ND ist jetzt seit 100 Tagen bei mir!