Es wurde nur nach einem 2.0 G184 gefragt…
Ja klar, mein Beitrag sollte auch nur ein Hinweis sein! ![]()
Es wurde nur nach einem 2.0 G184 gefragt…
Ja klar, mein Beitrag sollte auch nur ein Hinweis sein! ![]()
207x Roadster in D verfügbar
Da sind aber auch viele ND2 Baujahr 2023 dabei!
Freut mich das es ein MX-5 werden soll!
Ich würde den G184 ND3 jetzt kaufen, denn da es nur noch eine begrenzte Anzahl gibt, wird die Auswahl in der kommenden Saison immer geringer bzw. es werden nur noch gebrauchte verfügbar sein. Jetzt kannst du noch einen NEUEN mit Tageszulassung und 0 km kaufen. Nach meiner Meinung kann ein Gebrauchter nicht ansatzweise das Gefühl einen Neuwagen zu kaufen ersetzen.
Natürlich kannst du auch einen gebrauchten ND2 kaufen, aber für den ND3 spricht das modernere Infotainment System mit dem deutlich besseren Bildschirmformat, die neue dynamische Stabilitätskontrolle, das neue Track-ESP und auch die neuen Felgen. Das betrifft sowohl die BBS Felge beim Homura, als auch die normale Felge beim Exclusive-Line.
Asche auf mein Haupt ^^... hab ich iwie übersehen
Der Shorty ist etwas verwirrt bei den vielen Anfragen, aber heute darf er das auch sein, ist ja schließlich sein Wiegentag! ![]()
Danke das ihr ihm das erläutert habt, obschon ich denke das er das selber auch ganz genau weiß!
Welche Besonderheiten hat denn ein MX5 gegenüber jedem anderen normalen Verbrenner? Auf was sollte man unbedingt achten?
Ich meine jetzt nicht Emotionen.
Ernsthaft, dass muss ich dir als langjährigen MX-5-Fahrer erklären?
das ist ja noch in Deutschland ... ich war der Meinung es geht nach Tschechien, aber auch gut, alles gut.....
Da verstehen sie wenigstens deinen Schalker Dialekt!
![]()
....mein Plan, als Motivationshilfe für den Führerschein schon mal einen MX5 für meine Tochter anzuschaffen ist aufgegangen.😊
Sie hat gerade ihre Prüfung bestanden und darf jetzt bis zum 21.4. immerhin schon begleitet fahren 😊
Vaddern ist stolz wie Oskar und mental zehn Jahre gealtert 😉
Mein Glückwunsch an das Töchterchen! ![]()
Dann sollte der Papa die Zeit des begleitenden Fahrens nutzen um Töchterchen mit dem Besonderheiten des MX-5 vertraut zu machen.
Die Buchung eines Fahrsicherheitstrainings ist ja quasi obligatorisch!
Wir haben abgestimmt.
Wo ist denn dieses Etablissement?
Autofahren wird immer mehr zu Knöpfchen drücken.
Fehlt nur noch die "Home"-Taste, dann kann man sich im Vollsuff in die Karre fallen lassen und wird automatisch sicher nach Hause transportiert.
Das wäre allerdings mal ein beliebtes Assistenzsystem!