Ich hatte den Falken Avensis FK 510 mal eine Saison auf dem ND. Nach einer Dolo-Tour und danach insgesamt ca. 8.000 km war der komplett runter (ca. 2mm).
Das war mein bisheriger Negativ-Rekord.
Ich hatte den Falken Avensis FK 510 mal eine Saison auf dem ND. Nach einer Dolo-Tour und danach insgesamt ca. 8.000 km war der komplett runter (ca. 2mm).
Das war mein bisheriger Negativ-Rekord.
Junge Junge, jetzt haben wir hier schon Öl-Dealer!
Meine war auch im Spam gelandet!
Glückwunsch zum Schornsteinfeger-MX-5!
Es gibt schlimmeres als erstes Auto!
Gruni Das gute alte Laserwash gibt es also immer noch!
moin,
habe ich auch bekommen und gerade eingelöst. Dann nochmal neue Shopseite aufgemacht und anderes Öl in den Warenkorb gelegt und versucht den Email-Code erneut einzugeben. War aber nicht mehr möglich. Also nur 1 x zu verwenden. Wobei ich dort immer als GAST bestellt hatte. Es geht also nicht um "Stammkunden" sondern halt um einen Kunden der mindestens schon 1 x dort bestellt hat. Code leider nur 1 x einlösbar.
Hast du denn mal versucht die Menge zu erhöhen?
Meine nächste Inspektion ist zwar erst im August 2025, aber der gute Saft ist ja bis dahin haltbar!
Warum ist er nicht zugelassen?
Wurde etwas nachträglich verändert?
Ist die ABE vom zugelassenen Modell dabei?
Gibt es einen Soundfile?
....ich würde z.B. Michelin Cross Climate 2 z.B. nicht unbedingt als Kompromiss ansehen, um Kohle zu sparen
Ob es ein Kompromiss ist um Geld zu sparen, oder ob es wegen des Reifenwechsels ist, sei jetzt mal dahingestellt, aber ein Kompromiss sind Allwetterreifen immer!