Beiträge von Ronotto

    Das Bild mag wirklich nicht in der besten Qualität zu sein, aber die Vorderräder scheinen doch recht gerade zu sein, während das Lenkrad eine gut sichtbare Schrägstellung hat.

    Ja, dass ist richtig und der Hinweis wurde hier auch schon mehrfach gegeben, aber die Schlussfolgerungen die daraus gezogen werden sind höchst spekulativ!


    Aber ich würde mir bei so einem Auto auf jeden Fall genauer anschauen, ob man irgendwo Unfallspuren sieht.

    Das ist bei jedem gebrauchten Fahrzeug ein guter Rat!

    Bei mir konnte man die Leuchte sehr viel weiter herausziehen. Vielleicht ist bei dir der Kabelbaum einfach etwas zu kurz geraten, oder was ich noch für wahrscheinlicher halte, der Kabelbaum hat sich irgendwo verheddert.


    Sorry, aber mehr Hilfe kann ich dazu auch nicht anbieten.

    Schön geschriebener Artikel.


    Es gibt eben auch noch MX-5-Fans unter den Motorjournalisten!




    PS. Jetzt stellt euch mal vor er hätte den G184 zu diesem Test gehabt? Der wäre aus dem schwärmen gar nicht mehr raus gekommen!

    Junge, Junge hier werden wieder Schlussfolgerungen und Unterstellungen gemacht, aufgrund von minimalen Informationen und einem Bild mit schlechter Auflösung!


    Ich schätze den Hueni mittlerweile so ein, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. Er wird das Auto ganz sicher nicht blind kaufen und er wird auch die richtigen Fragen an den Verkäufer stellen und dann seine Schlüsse daraus ziehen.


    Hueni - Trau Dich!

    Ich will nicht unken, aber wenn die Räder gerade stehen, dann steht das Lenkrad laut den Fotos schief. Kann aber auch sein, dass das Lenkrad für die Bilder bewegt wurde. Das erinnert mich an ein SPS-Kaufberatungsvideo vom ND, wo auch bei dem vorgstellten Wagen das leicht schiefe Lenkrad aufgefallen war. Die Vorbesitzerin hatte es anscheinend nicht gestört. Ich würde das auf jeden Fall checken bei einer etwaigen Besichtigung.

    Wenn es so sein sollte dann ist das kein wirkliches Problem. Spur- und Sturzeinstellung kostet um die 100,00 € und ist eh empfehlenswert.

    Wer für alles ein System benötigt, sollte mal über autonomes Fahren nachdenken oder vorsichtshalber den Bus benutzen. ;)


    Früher war halt alles besser, jedenfalls für die ewig gestrigen. Ich für meinen Teil nehme die Annehmlichkeiten der modernen Technik gerne an, sofern sie sinnvoll sind. Für mich ist das auch kein Müll. ;)

    Alle die, die den "reinsten" MX-5 mit der kleinen Maschine haben möchten. Nur das Nötigste, von dem man am liebsten auch noch etwas abbestellen möchte.


    Volle Hütte ist für mich bei dem MX-5 am Thema vorbei, muss aber jeder selber wissen, warum man einen puristischen Roadster in einen Luxusschlitten verwandelt haben möchte. ;)

    Das gilt für dich und ein paar andere Enthusiasten hier im Forum, aber nicht für den normalen Kunden da Draußen. Der will in der Regel volle Hütte.