Beiträge von Ronotto
-
-
und elektronische Parkbremse würde ich nicht haben wollen.
Warum nicht?
Ich habe den Handbremshebel in 9 Jahren noch nie für was anderes gebraucht, als fürs parken.
-
Alles anzeigen
Mal unabhängig von Alter und noch so tollem Auto ... man(n) muss sich auch noch dabei wohlfühlen.
Wenn das nicht mehr gegeben ist, hilft auch das allerallerallertollste Auto nicht mehr
Ich selbst habe noch ein paar Buchstaben mehr an der letzten Stelle und sage mir derzeit:
"Solange ich noch rein komme, kein Problem ... wenn ich nicht mehr rauskomme, bleibe ich halt drin
"
Aber was sage ich, wenn ich mich auch nicht mehr wohlfühle
Da wird das bestimmt anders ausschauen

Viel Spaß mit dem Z4 und Deinen anderen Schätzchen ... und natürlich auch noch hier

Hört hört, ein echter MX-5 Experte!

-
Gibt’s eigentlich auch nen Shop wo ich einfach ein neues Lenkrad nach meinen Vorstellungen bestellen kann? Möchte nicht mein Original neu beziehen sondern hätte gerne ein Lenkrad zum austauschen.
Kaufe ein einfaches Lenkrad beim fMH, dann kannst du dein Original behalten.
Wahlweise auch bei IL-Motorsport. Bei Zymexx kannst du ein Lenkrad für ein Pfand in Höhe von 300,00 € erwerben.
-
Geplant war das alles nicht. Aber ich werde nun auch schon 29aa (mal schauen, ob die Rechenkünstler das herausbekommen) und mein Fahrprofil hatte sich die letzten Jahre auch immer mehr zum Cruisen hin entwickelt.
Dafür ist der ND eigentlich echt zu schade, da das der perfekte Kurvenräuber ist. Da gibt es nichts vergleichbares an Sportlichkeit in dem Preissegment.
Lieber Jens, auch mit 58 ist man nicht zu alt für einen ND!

Viel Spaß mit dem Z4, ich glaube, es gibt schlimmere Schicksale

Es gibt im automobilen Rahmen kaum ein größeres Schicksal!

-
Och ne, muss es denn ausgerechnet ein Bimmer sein?
-
Und ich dachte, du hättest genug von exotischen Ausflügen!

Hey, aber sollen schon Leute zweimal zurück gekommen sein. Einmal MX-5 immer MX-5!
-
*kopfschüttel lieber Jens!
-
Jeder so wie er möchte, aber für mich sieht das Auto innen aus wie nach 10 Jahren Baustellenbetrieb. Einfach nur gruselig!
-
Komm du auch gut rüber

Ich werde in 2025 auch wieder in Einbeck am Start sein. Hoffentlich sieht man sich da!