Alles anzeigenVor allem können wir am Klimawandel sowieso nichts ändern.
Die Erde unterliegt schon Zyklen zwischen warm und kalt, noch bevor es Menschen gab,
Diese mediale Darstellung, dass es Stand der Wissenschaft wäre, dass der Klimawandel menschengemacht ist, ist einigermaßener Schwachsinn.
Und zwar insofern, dass es genauso Arbeiten gibt, die aussagen, es gibt überhaupt keine konkreten Hinweise dafür.
Das ist alles Wischiwaschi und fällt eher unter die Rubrik, alles kann, nichts muss.
Der aller größte Schwachsinn ist, dass man das auch nur ansatzweise seriös für die Zukunft berechnen könnte.
Wenn es nach der Ökolobby ginge, wäre Manhattan schon vor 20 Jahren abgesoffen
Beiträge von Ronotto
-
-
Geht auch mit dem MX5 Goofer.
Dann weiß ich jetzt auch wer zu dem Kennzeichen gehört.
Bin ja nur einen Katzensprung entfernt.
Kommt sogar in meinem Video vor! Ab 7:01 min.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blue Pearl hätte auch was, wenn es ein Anglizismus sein soll!
-
Ich habe im Januar beim Reifenhändler meines Vertrauens 44,00 € brutto für den Anbau des Ulter bezahlt. Ich war sehr angenehm überrascht!
-
Obere Heeres Leitung.. Du warst doch gar net beim BUND

Bestell Stefanie mal schöne Grüße, dann klappt das schon

Viel besser, ich war bei der deutschen Außenstelle des ICRC.
-
Wir sind selbst wahrscheinlich schon ab Mittwoch dort. Es gibt da echt ne Menge zu sehen in der Gegend.
Das könnte ich mir für uns auch gut vorstellen. Muss das allerdings noch mit der OHL absprechen.
-
Was soll denn daran 3.500,00 € wert sein? Die Fahrzeugpapiere?
-
Was ihr schon wieder alle denkt!
Susi's Auto ist Rot-grün!

Ergänzung: Und wieso eigentlich blau? Braun würde viel besser passen!
-
Rot-grün, die Farbe der Zukunft!

-
Willkommen im Internet!
In dem Video sind Aufnahmen verwendet worden, die bereits vor 8-9 Jahren in einem YT-Video verwendet wurden!