Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.
Ach den Scheiß hat er auch. Meiner leider auch. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen wie man den demontieren kann.
Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.
Ach den Scheiß hat er auch. Meiner leider auch. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen wie man den demontieren kann.
Alles anzeigenRonotto ; "Zigaretten 12V Anschluss" gibt es ja noch immer beim 2024 Modell.
Einfach den Kabel dort an einem 12V Verteiler anschliessen und fertig ist.
Kabel kann man sorgenlos hinter der Verkleidun beim Beifahrersitz rauslassen.
Für Sparfüchse wie dich
, sogar im Sonderangebot beim Jeff Bezos.
Auch davon habe ich jetzt schon insgesamt drei ausprobiert.
An der Ladeleistung hat das aber auch nichts geändert. Allerdings hängt an diesem Anschluss dann auch noch die viofo Dashcam.
mx5rf.kr Das Gerät lädt auch, aber das geschieht so langsam.
Laut Anzeige heute morgen würde mein 5000mah Akku von 20 auf 80% in knapp 4 Stunden geladen. Schnell ist was anderes.
Echtes Schnellladen brauche ich nicht, aber ich glaube das da nichtmal 10 Watt rauskommen.
Das Kabel habe ich übrigens schon mehrfach gewechselt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2024er eine bessere Stromversorgung über die USB-C-Anschlüsse in der Mittelkonsole haben sollen.
Ich merke davon aber bei meinem rein garnichts! Wenn Googlemaps und Musik über Android Auto läuft, dann dauert das laden des Smartphones immer noch elendslang.
Kann das jemand bestätigen, oder haben die bei mir einfach nur einen alten USB-Hub eingebaut?
Einzelgarage bisher 50,00 €, ab November 60,00 €!
Willst du eigentlich nur den Streifen?
Das komplette Set sieht ziemlich gut aus.
Frage nur aus Neugierde, will dir da nicht reinquatschen.
Ich möchte nur den Streifen vorne und hinten. Der Rest ständ dann zur Disposition.
Leider gerade erst gesehen den Fred!
Oh ja, wir bekunden Interesse! Endlich mal Erzgebirge ohne Mustang!
Ja stimmt. Aber um diese Jahreszeit eher selten das ein Verdeck trocken ist. Also Abdeckung überflüssig
Ja, ich würde schon sagen das eine Abdeckung überflüssig ist. Mit ein wenig regelmäßige Pflege ist das Stoffdach völlig unproblematisch und natürlich auch dauerhaft dicht!