Ach kuck, das gönn ich dir!
Wahnsinn wie schnell der Herr Kugelfisch auf Kundenwünsche eingeht! 👍👌😂
Die sind aber nicht vom Ernst. Die habe ich über ALI gekauft.
Ach kuck, das gönn ich dir!
Wahnsinn wie schnell der Herr Kugelfisch auf Kundenwünsche eingeht! 👍👌😂
Die sind aber nicht vom Ernst. Die habe ich über ALI gekauft.
Hallo,
ich suche den MX-5 Schriftzug in MATT für das Heck des Wagens.
Egal welcher der beiden, bitte anbieten.
Oder aber der Hersteller wechselt prinzipiell auf schwarzes Klebeband um!
Bzw. bringt dieses etwas feinfühliger an!
![]()
Ich habe heute meine neuen Embleme bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, denn die sind mit schwarzem Klebeband ausgestattet!
Habe Gestern ein 2024 RF in Aero Grey hinter mir gehabt. Muss echt sagen die neuen Scheinwerfer und ihre neuen Funktionen sind echt Mega! Kurvenlicht und beim Blinken geht das Tagfahrlicht aus hat mir doch sehr gefallen Optisch. Die Farbe taugt auch, wenn man es so nennen kann. Es geht natürlich nichts über das Orange von der Anni. Habe mit IRacing angefangen und muss sagen der MX5 CUP macht echt Spaß!
Hatte der denn auch die wunderschönen neuen Felgen? 😁
Hängt auch sehr von der Lackfarbe ab. Zircon Sand ist da dankbar 😅
Das kann ich mir lebhaft vorstellen!
Groß einkaufen darf die Kleinfamilie aber auch nicht.
Braucht die Kleinfamilie auch nicht und zur Not gibt es auch noch Picnic, Flaschenpost und Co.
Edit: es gibt Fineliner, die haben eine sehr dünne und lange Spitze. Vielleicht kann ich damit ein wenig die Ränder des Klebebandes schwarz anmalen...
Und damit riskieren den Lack zu treffen? Das wäre es mir nicht wert, da würde ich lieber auf die Verschmutzung warten.
Es klingt zwar ein wenig komisch, aber der stefknoch hat sicherlich Recht.
Gib dem ganzen ein paar Wochen und das Schmuddelwetter erledigt den Rest! 😁
Aber der Hinweis mit dem Edding ist gut!
Daily Pendelauto für Singles ja, aber Daily Einkaufsauto, Transportauto, Familienauto - nein.
Das hängt nur von der Größe der Familie ab. Bei zwei Personen ist der ND völlig ausreichend!
Ist bei mir genauso!
Aaaaber nur wenn beide Sachen daran hängen. Weil dann scheint das PD Protokoll nicht zu funktionieren oder nicht ordentlich und mein Handy regelt dann runter auf 7W.
Wenn an dem Teil nur das Handy ist, dann geht es ruckzuck.
Deswegen hängt meine Dashcam auch am unteren Werksusb.
Werde ich ausprobieren!
Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn ich die schönen Felgen sehe!