Hoffentlich hattest Du keine Fettfinger 😁😎
Nein, extra vor der Abfahrt beim Ernst nochmal gründlich die Griffel gewaschen!
PS. Kugelfisch Deshalb war heute morgen keine Seife mehr im Herren-WC!
Hoffentlich hattest Du keine Fettfinger 😁😎
Nein, extra vor der Abfahrt beim Ernst nochmal gründlich die Griffel gewaschen!
PS. Kugelfisch Deshalb war heute morgen keine Seife mehr im Herren-WC!
Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2024er eine bessere Stromversorgung über die USB-C-Anschlüsse in der Mittelkonsole haben sollen.
Ich merke davon aber bei meinem rein garnichts! Wenn Googlemaps und Musik über Android Auto läuft, dann dauert das laden des Smartphones immer noch elendslang.
Ich bin gestern noch schön offen in 3 Stunden über Land nach Hause gefahren und hab dabei andauernd mein neues Lenkrad angegrapscht.
Ich verkaufe meinen Original-Schaltknauf mit grauer Naht.
Der Schaltknauf wurde von mir noch vor der Fahrt vom Händler-Hof demontiert. Ist also für ganze 14 km genutzt worden.
Preis : 75,00 € inkl. Versandkosten
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
2. Bei mir geht gar nichts zurück. Bleibt in der Einstellung die ich gescrollt habe. Nicht wie am Smartphone wo es automatisch wieder zurück geht.
Ich muss meine Aussage hinsichtlich des Autozoom korrigieren. Wenn ich rauszoome zoomt die Software automatisch wieder rein. Allerdings macht sie das völlig unterschiedlich. Mal dauert es nur Sekunden und mal gefühlt eine Minute. Bei der App auf dem Smartphone zeigt es immer die Sekunden an, bis es wieder reinzoomt, aber auf dem Mazda Connect Bildschirm nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies noch an der Beta-Version liegt und vom kurviger Team noch gefixt wird.
Könnte man fast vermuten, aber das war das Endig
![]()
Da hast du Recht. Ich werde es trotzdem nicht verbessern, sonst ist deine ganze Pointe versaut!
Ich habe mir die Bilder vom Somo jetzt nochmal genau angeschaut.
Die Felgen haben in silber einen völlig anderen Charakter.
Meins sind sie in Silber nicht, aber wie habe ich gestern mindestens fünfmal bei verschiedenen Gelegenheiten betont habe. Über Farben braucht man nicht diskutieren, die sind rein subjektiv und das ist auch gut so!
Petrolhead72 So habe ich das noch nie gesehen.
Ich bin nicht dein Freund, Kumpel.
Klar habe ich die schon in natura gesehen, dort wirken sie auch nicht hochwertiger. Aus bestimmten Winkeln sind sie erträglich aber in meinen bescheidenen Augen dennoch ein Downgrade.
Deine Meinung.
Auf dem Seasons Ending von Zymexx gab es viele Leute die nicht deiner Meinung waren!