Ist das midnight blue?
Beiträge von Ronotto
-
-
Vielleicht ist ja auch jemand mit der Gen. 4 Tenshi vor Ort, dann würde ich mich freuen, wenn derjenige eine kleine Runde durch das Gewerbegebiet mit mir fährt, damit ich den Klang probehören kann?
Die Anlage von Ulter direkt würde ich auch gerne mal probehören!
-
Jetzt werden hier wieder Probleme reininterpretiert die gar nicht vorhanden sein müssen.
Ja, der Kondensator ist defekt und sollte unbedingt ausgetauscht werden und zwar bevor du das Fahrzeug kaufst. Der Verkäufer sollte dies mit einer Rechnung vom fMH belegen können, dann ist das Thema durch.
Dann spricht aus meiner Sicht nichts gegen den Wagen!
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
PS. Ich weiß zwar nicht was du vorher so gefahren bist, aber der MX-5 ist keine Karre!
-
Jungs, könnt ihr mir bitte mitteilen was Reifen mit einer Wärmepumpe zu tun haben?
Wenn nicht kann ich noch die Transzendentale Meditation als Punkt in den Ring werfen, vielleicht hat die ja was mit Reifen zu tun!
-
Skoddy Seltsam Anfang September könnten wir das Stilfser Joch nicht fahren wegen Schneefalls.
-
Die Mondsteine sind schon was besonderes… wirst noch viel Spaß an der Farbe haben
Es gibt aber eine deutliche Steigerung! Nennt sich dann Aero-grey!
-
Verkaufe Original Mazda Cup Holder / Getränkehalter, passend für MX5 ND oder Fiat/Abarth 124 Spider. Neu aus 2024 Neuwagen!
Fester Forumspreis: 90€ + 5€ Versand (DHL Versichert) oder Abholung im Kreis Aachen.
-
Ne, komm jetzt nicht schon wieder diese Diskussion! Sonst kommen wieder alle G132-Enthusiasten um die Ecke!
PS. Mein neuer ist übrigens auch ein G132!
-
Glückwunsch zum neuen Auto und jetzt auch zur "Vollmitgliedschaft" im Forum!
Ich glaube da hast du einen guten Deal gemacht. Ich habe gerade mal einen neuen konfiguriert. Kostet Liste 36.700,- €. Da finde ich das Fahrzeug fair eingepreist.
Vielleicht solltest du das Auto nochmal frisch lacktechnisch aufbereiten lassen, sofern das dein fMH nicht noch machen kann.