Beiträge von mx5rf.kr
-
-
Bei SPS gibt es auch ein entsprechendes Teil, wenn der Sound Enhancer raus soll -> Sound Tube Delete
-
-
B.Scheuert
Verstehe ich das richtig... das Bild in Deinem Posting #107 mit der schlechten Passform ist von den Leisten, die Du bei ALI bestellt hast? Die Bewertungen bei ALI sprechen von Kratzern, aber wenn die Passform auch nicht gut ist, dann relativiert sich der günstige Preis. -
Von AliExpress habe ich bisher immer alles inkl. ausgewiesenen 19% MwSt bekommen. Ich denke das ist OK so.
-
Also ich freue mich immer, wenn ich einen MX5 sehe und Grüßen kann. Kommt hier aber leider nicht so oft vor.
Zurück gegrüßt werde ich in etwa 50% der Fälle.
-
Auf meinem Ticket finde ich keinen Vermerk bzgl. "Platz". Aber in der Bestätigungs-Mail steht "Verein: MX-5 ND Forum". Das sollte dann OK sein. Oder?
-
Du solltest schon safe sein… sicher bist Du, wenn Du drunter guckst und den roten Aufkleber auf der Einfüllschraube findest😎
Wo finde ich denn diese Einfüllschraube? Kann man die ohne Hebebühne sehen?
Danke
Zu Wireguard: der Client verbindet doch zu einem vorgegebenen Server. Der steht dort, wo er eben steht
Dann brauchst du einen in DE ansässigen WG-Server. Umschalten des Exit-Servers auf ein bestimmtes Land wäre z.B. bei TOR möglich.
-
Das sehe ich genauso. Das mit dem Getriebe ist schon ärgerlich genug. Aber das der MX5 dann wochenlang draußen vor sich hingammelt statt in Garage oder Carport zu stehen, geht gar nicht. Wenn er lange genug ungenutzt rumgammelt, sind auch neu Scheiben nötig. Ab einem gewissen Punkt ist ein "Blankbremsen" nicht mehr drin. Das Thema hatte ich als Corona aufkam und mein G160 längere Zeit nicht bewegt wurde.
-
Das Thema wäre allmählich einen eigenen Thread wert
würde mich deshalb über Antworten derjenigen freuen, die dazu aus eigener Erfahrung und ggf. zu verschiedenen Folien etwas zu sagen haben 🙂
Ich kann dir in ca. 10 Jahren Bescheid geben. Dann sind die 12 Jahre bei mir um.
Habe ein schwarzes Spielzeug mit XPEL folieren lassen. Da hat man sonst wegen der hellen Grundierung jeden noch so kleinen Steinschlag gesehen. Das wollte ich mir nicht antun. Bisher funktioniert die Folie hervorragend. Ob sie dann in x Jahren runterkommt, wird sich zeigen.