Ich würde sowieso die A42 bis zum Ende fahren. 3 Spuren, gut ausgebaut, keine Beschränkung.
Nur Aufpassen beim Blitzer am Ende, wo es auf die A57 geht.
Ich würde sowieso die A42 bis zum Ende fahren. 3 Spuren, gut ausgebaut, keine Beschränkung.
Nur Aufpassen beim Blitzer am Ende, wo es auf die A57 geht.
Ist doch schön, wenn er in dem Alter noch einen GT3 genießen kann. Muss man im Alter eine olle, langweilige Kiste fahren, um den Erwartungen gerecht zu werden?
Ich kenne jemanden >80, fährt seit inzwischen ca. 280.000 km einen 964 Turbo (mit dem fetten Heckflügel). Und das auch ohne den restlichen Verkehr zu gefährden. Zu Fuß ist der auch langsamer unterwegs
Wenn ich richtig davon ausgehen kann, dass die Beifahrerseite einfach nur gespiegelt ist, ist das auch kein Problem
Ich habe das Modell "belt mover" (oben verlinkt) einfach mit Blender gespiegelt. Passt perfekt bei den RECAROs.
Habe das hier erst jetzt gesehen. Ich habe mir das Modell "belt mover" vor ca. einem Jahr bei einem 3D-Druckdienst herstellen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit. Für mich passt der Gurt nun perfekt. Kein Schubbeln mehr am Hals.
Hier mal meine Must Have, abseits von Stubby, getönten Blinkern, Fahrwerk, schwarzen Emblemen usw. Die wurden schon genannt.
Leute, bitte zerredet den Thread doch nicht komplett. Ich finde die eigentliche Intention gut. Wer bei Temu nicht kaufen will, sucht das vorgestellte Gadget eben wo anders.
Taymoon
ich interpretiere den Like mal als "bitte die Bilder"...
Vorher: DomstrebeAlt.jpg Nachher: DomstrebeNeu.jpg
Dieses "Setzen"... geht das immer so weiter, oder ist es nur Anfangs (z.B. im ersten Jahr)?
Bei mir ging es auch um die Originalstrebe vorne vom Homura. Die Halterung der Strebe verdeckt die Dome. So kommt man nicht an die Einsteller der Dämpfer dran. Entweder bohrt man ein Loch durch die Abdeckung, oder man nimmt eine alternative Strebe. Da die originale Strebe dreiteilig ist, ist sie was die Stabilität angeht sowieso nicht der Weisheit letzter Schluss. Daher habe ich mich für eine neue entschieden. Wenn du magst, kann ich morgen Bilder raussuchen.
------
Wenn das Fahrwerk getauscht wird, kann man die Streben an VA/HA quasi nebenbei einbauen. Man ist dann ja sowieso an den relevanten Stellen dran. Ich hatte dafür zumindest keine extra Position auf der Rechnung.
Und ja, die Streben ändern nichts am Wanken. Dafür hat man das Fahrwerk (und aus genau dem Grunde habe ich es einbauen lassen). Aber die Streben verbessern das Fahrgefühl nochmal deutlich. Meine subjektive Meinung.
Es müssen natürlich nicht zwingend Hardrace sein. Ich habe sie nur genannt, weil sie bei mir verbaut sind. Das hat sich so beim Werkstattbesuch ergeben. Kennt man ja
Skoddy Da stimme ich dir zu. Ich weiß nur nicht, wie wichtig das dem Threadstarter ist.
Bzgl. dem Thema Domstrebe würde ich sonst auf jeden Fall auch noch den zusätzlichen Einbau einer DS für die hinteren Dämpfer empfehlen. War für mich ein echtes Aha-Erlebnis.