Nur eingetragen oder kommst du?
Sorry, da war ich nicht eindeutig. Ja, ich komme sehr gerne. Und vielen Dank für die Orga
Nur eingetragen oder kommst du?
Sorry, da war ich nicht eindeutig. Ja, ich komme sehr gerne. Und vielen Dank für die Orga
Cool. Habe mir den Termin eingetragen.
Bei mir läuft auch noch die Orientierungsphase.. Wundert Euch nicht, wenn in Einbeck einer an Euer Fenster klopft und fragt, welche Anlage drunter ist. Das bin dann ich...
Nein, wichtig finde ich das im MX5 auch nicht. Meist habe ich die Anlage nicht mal an. Und wenn ich im Auto angerufen werde, empfinde ich es eher als Störung. Im MX5 beschäftige ich mich voll und ganz mit dem Fahren
Ich telefoniere, wenn überhaupt, bei Fahrten auf der Autobahn. Da hört keiner mit. Sollte das einer schaffen, ist mir bereits vorher das Trommelfell geplatzt.
Und man kann ja gerne den MX5 toll finden. Tue ich auch. Aber bei aller Liebe, Audioqualität beim Telefonieren können andere besser. Noch kann ich trotz meines Alters den Unterschied wahrnehmen
Wobei ich das Telefonieren im MX5 mit den kleinen Dingern in der Kopfstütze sehr anstrengenden finde. Ziemlich quäkig die Dinger bei Telefonaten. Kein Vergleich zu anderen PKWs.
Hast du nicht die folgende Einstellung?
Die hinteren Lautsprecher in den Kopfstützen laufen auch bei Musik mit. Nicht laut, aber immerhin.
Und der Dongar Adapter 5-Pin Typ G für den MX5 ist bei Amazon leider auch nicht erhältlich.
Für die die interessiert sind: Versand+Steuer nach DE liegt wohl bei knapp 23 Euro.
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange man die Parkraumüberwachung in etwa gefahrlos aktivieren kann, bevor es mit der Batterie eng wird?
Wenn man zu Hause einen sicheren Parkplatz hat, benötigt man sie ja nur, wenn man beim Einkaufen oder anderweitig unterwegs mal anhält.
... aber immerhin noch die "laute" Version vom MX5