Beiträge von mx5rf.kr

Interessant wäre auch, wie gut das Plastidip Waschstraßen übersteht. Zusätzlich wird bei "meiner" Waschstraße der Wagen vor dem Einfahren von zwei Leuten vorgereinigt (Hochdruck und Schwämme). Wäre unschön, wenn das Zeugs dann abgeht.

Hallo Markus,

dann will ich mich mal outen... ich habe kein WhatsApp (und mag es auch nicht installieren). Kann nur mit Threema dienen.

Es gäbe noch die (auch kostenlose) Möglichkeit per Google Groups eine Mailingliste zu starten. Man sendet an die Mailadresse der Mailingliste und die verteilt artig weiter. Der Initiator muss einen Google Account haben oder (temporär) anlegen. Für alle anderen reicht ein normales Mailprogramm.

Bye

Moin,

na dann mal auch von mir ein Fazit zum Kleber Krisalp HP3:

Ich habe damit jetzt knapp 4000 Km runter. Ich schätze mal 3000 AB und 1000 Überland und etwas Stadt.
    Hauptsächlich auf Nass und Trocken. Ein wenig Schnee.

Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen. Nicht laut und guter Grip. Bei Eisglätte kam er mal beim Abbiegen mit dem Heck ins Ruschen, hat sich aber schnell wieder gefangen bzw. einfangen lassen. Gestern Nacht bei -6 Grad und trocken mal ewas im (leeren) Kreisverkehr gespielt. Ich war erstaunt wie lange das Heck gehalten hat. :)

Bin jetzt auf den Sommer gespannt. Die Serienreifen durfte ich von August bis incl. Oktober "erfahren". Die kommen nicht mehr drauf.

Bye

Ich habe jetzt einfach mit beiden Karten (org.+Clone) ganz normal das Update gemacht. Die org. Karte danach wieder als Sicherung weggelegt. Der Clone ist im Mx.

Hi,

ich probiere es einfach. Im schlimmsten Fall sind die letzten Adressen weg. Wenn ich mehr weiß, kann ich es posten. Mal sehen ob ich es noch vor Weihnachten schaffe.

Bye

Hallo Trimmi,

danke für die Antwort. Hätte ja sein können, dass die eingegebenen Adressdaten usw. direkt im MZD gespeichert werden und nicht auf der SD.