Hallo,
doch, die Beläge gibt es auch für den ND. Sogar "RF"
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Link...
Bye
Hallo,
doch, die Beläge gibt es auch für den ND. Sogar "RF"
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Link...
Bye
Hallo,
per Suche habe ich im Forum dazu nichts gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit solchen Bremsbelägen hat. "So gut wie kein Bremsstaub" hört sich ja erst mal interessant an...
Link: Test Ceramic Bremsbeläge
Bye
Ich zieh einfach 3 Grad ab. Dann passt es . Wollte nur Pentas Aussage unterstützen. Wenn es was zum Nachregeln/eichen gäbe, wäre so eine Info natürlich schon cool. ![]()
Hallo,
ich kann das Problem für meinen RF bestätigen. Meiner zeigt auch 2-3 Grad zuviel an. Während der Fahrt. Hat also nichts mit Stauwärme vom Parken zu tun. Als Referenz nehme ich diverse Außenthermometer in meinem Haushalt und die von WarnWetter (DWD) gemeldete Temperatur.
Die Temperaturdifferenz meines MX ist Fakt. Die anderen Termometer sind alle konsistent. Nur er schlägt aus der Reihe.
Bye
Hallo,
ich wäre generell interessiert. Aber an den beiden genannten Terminen kann ich leider nicht. Bin im Urlaub. Aber ein anderes mal gerne.
Bye
Hallo,
gibt es Bilder davon?
Bye
Hallo,
ich weiß nicht ob die Probleme bei Euch noch bestehen oder ob der folgende Hinweis schon mal früher in einem der relevanten Threads gepostet wurde. Falls nicht....
Ich habe einen MP3-Player von Sony, bei dem ich auch Probleme mit den Tags hatte. Bei manchen Liedern war alles gut, bei manchen nur Chaos in allen Variationen. Das Problem bestand darin, dass es bei ID3-Tags verschiedene Versionen gibt. Und der Player kam nicht mit allen Versionen zurecht. Da die MP3s im Laufe der Jahre mit verschiedenen Programmen getagged wurden, gab es auf dem Player alle Varianten. Mit Mediamonkey habe ich dann alle Dateien auf eine für den Player passende Version gebracht. Danach war Ruhe im Karton.
Info zu Versionen: ID3-Tag Varianten
Vielleicht hilft es ja weiter...
Bye
Hallo,
habe zu der Meldung hier noch nichts gefunden. Daher zur Info...
Mazda kündigt größeren Rückruf an oder hier
Bye
hier von der HP KFZ-Rückrufe die angeblich betroffenen MX-5. (Angaben ohne Gewähr)
- MX-5:
- Bj. 15.05.2015 – 13.04.2017
- mit Fahrgestellnummer (VIN) zwischen JMZ ND**** ** 100039 - 130750
Die Verknüpfung zu Stiflers Mom hatte ich beim Lesen der Tat. ![]()
Hi,
ich bin letzte Woche in der Gegend rund ums Stilfser Joch unterwegs gewesen. Gewohnt haben wir auf halber Höhe direkt am Pass (Kehre 22).
Vom Hotel aus konnte man sich das Geschehen gut ansehen. Zwischen ca. 9:00 und 16:00 war immer schwer was los. Ausserhalb dieses Zeitfensters war es eigentlich immer recht ruhig bis leer. D.h. ich hatte soviel "freie Fahrt", dass ich zum Schluss schon keine Lust mehr hatte das Stilfser Joch zu fahren.
Generell fand ich den Umbrailpass aber sogar schöner.
Habe dort zufällig den Autor des Curves Magazins getroffen. Der meinte auch: früh aufstehen und fahren. Später frühstücken.
War eine tolle Woche. Das schreit nach Wiederholung.
Bye
Nachtrag:
Den Tunnel bei Livigno in die Schweiz (s.o.) sind wir übrigens auch gefahren. Dann die 28 Richtung Santa Maria und über den Umbrailpass wieder zum Stilfser Joch. Sehr schöne Strecke Die 28 ist schön zum Cruisen. Als wir durch sind, war der Tunnel sehr leer. Nur direkt vor uns eine alte Harley. In dem engen Tunnel war das ein höllisches Geknatter...