Hehe, ich wurde auch ausgelost. Ich hoffe nur das ich es auch wahrnehmen kann, denn ich befürchte das ich am 18.2. noch in Brasilien bin....mal schauen
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Das Beste wäre, wenn die Hersteller mal V4A nehmen würden...
... zumindest alternativ....dann will aber keiner den Preis zahlen den die Hersteller aufrufen müssten....
-
Da gibt es selbstverständlich nen eigenen Fred zu
Also ich bereue keinen Cent, Der Sound ist genial, und die Leistung spürt man auch deutlich.(Hab glaub ich irgendwo im Fred auch n Video gepostet....)
Und eingetragen ist natürlich auch alles, Direkt bei SPS alles fertig gemacht worden.
-
Hab bei mir jetzt das komplette Paket drin, Ekutek Mapping mit den RaceRom features. Die features sind ne ganz spassige sache muss ich sagen. Habe zum Beispiel auch gerade noch das Kabel von SPS bei mir da ich die RaceRom features erst vor ein paar tagen mit Jan's hilfe eingespielt habe.
-
Ich würde mal auf nen Sensor tippen der entweder nen wackligen hat oder den Geist komplett aufgegeben hat. Fehlerspeicher Auslesen sollte Klarheit schaffen.
-
Hat was. Wie immer alles geschmackssache aber ne coole Idee
-
Der is schon ziemlich cool
-
Also mich schiebt es auch bei gut gehendem wind auf der Bahn hin und her. Hab auch noch Original spureinstellung, mal gucken ob sich dann ab Frühjahr mit dem BC Fahrwerk und der Einstellung durch SPS was daran ändert. Bin aber auch der Meinung das dass geringe Gewicht eine große Rolle bei starkem Wind spielt.
-
Das ist normal so, um die 90 Grad ist normale Wassertemp. Ab 100 Grad kann man sich langsam anfangen sorgen zu machen....Der Bereich ist ja unter anderem auch so klein da man ja an der blauen Kühlmittelanzeige sieht das der Motor noch kalt ist wenn man los fährt.
-
Ab zum nächsten Mazda Händler