@Highfidele fänd ich voll cool. Würde dich auch orga-mäßig unterstützen vor Ort da ich definitiv Zelten werde
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Klingt nett. Bin gespannt auf das Material
-
Kommt drauf an wieviel wert du auf gute Musik im Auto legst und ob du oft genug mit ihm fährst um es zu genießen
Ich für mich finde die Anlage super möchte sie nicht missen
-
ich nehm zur Harztour meine gopro mit, spätestens dann können wir die dir mal hinten dran pappen
-
Finde ich auch, fahre die Hankook rundum mit 2.0 und bin ganz zufrieden damit
-
Also ich möchte auch noch mal klar stellen das die Hankook auf meinem Mixxer jetzt auch nicht gerade gut funktionieren. Man kann sie fahren, aber sobald man mal etwas Schub gibt ist es ein ritt auf messers schneide....also bin auch weit davon entfernt den Reifen zu loben. Aber ich habe auch keinen Sturz, bzw. noch nicht, das macht denke ich auch viel aus. Würde glaub ich das selbe Problem haben mit Wolli's fahrwerkseinstellubgen.
-
Zum einen muss ich auch sagen das er sich im Grenzbereich sehr anstrengend fahren lässt, aber muss auch @GarchingS54 recht geben, gib ihm noch n paar mehr km und er wird besser. Nichts desto trotz wird er dich nicht wirklich glücklich machen. Für den Preis allerdings finde ich ihn schon ganz ok
-
Wie wäre es 2017 eigentlich mit nem gemeinsamen Stellplatz als Gruppenanmeldung!?
-
Also ich bezweifle das du ein viel besseres ergebnis mit der 6 LED version hast. Ich habe mir die 6 CREE LED bestellt für den Rückfahrscheinwerfen, und nun, anscheinend durch meine LED Blinker das Problem das mein PDC rumspinnt.....mal gehts, dann wieder dauerton, dann tot.....sehr unklares fehlerbild. bekomme jetzt von Benzinfabrik Lastwiderstände zugeschickt und hoffe das es dann klappt(was sehr wahrscheinlich ist)
-
So, Origano Bereifung ist drauf.
Is halt Geschmackssache, aber zu meinem Projekt passt es super find ich
IMG_4027.JPGIMG_4028.JPG