War bestimmt ein Hyundai und der macht wie hier schon erwähnt DSG Simulation.
Witzig wieviele DSG und Handschalten hier verwechseln.
Ich hab Kia mit Hyundai verwechselt, sonst nix,
Hier der Link zum Video.
Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage.
War bestimmt ein Hyundai und der macht wie hier schon erwähnt DSG Simulation.
Witzig wieviele DSG und Handschalten hier verwechseln.
Ich hab Kia mit Hyundai verwechselt, sonst nix,
Hier der Link zum Video.
Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage.
Mit der richtigen Technik kann man bestimmt Handschalten simulieren :).
War bei Grip von einem Kia, der das simuliert. Man war angetan von dem System.
Interesse ja, aber kommt auf die Location an. Und bei Caterham waren die Mitfshrgelegenheiten ja aus dem Owners Club, den es bei MG wohl eher noch nicht gibt. Mal mit (oder selbst) fahren zu können wäre für mich Bedingung. Ein paar hundert Kilometer nur zum Angucken und reinsetzen wäre für mich nicht lohnenswert.
Allerdings fürchte ich auch, dass da bei MG Deutschland aktuell niemand in der Lage bzw zuständig wäre, sowas ernst zu nehmen und zu organisieren. MG hat glaube ich den europäischen Markt insgesamt noch nicht so richtig verstanden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klar gibt es solche Fälle auch bei anderen Herstellern. Aber ein paar bedauerlich Einzelfälle bei ein paar Millionen verkauften Fahrzeugen ist halt was anderes, als ein paar bedauerliche Einzelfälle bei ein paar Tausend verkauften Fahrzeugen.
Letztens bei Markt im Dritten ging es um einen Nissan, wo man seit 11 Monaten eine Seitenscheibe nicht bekommt.
Frag mal BMW/Mini ob schon alle AGR Kühler getauscht sind.
So unterschiedlich sind Geschmäcker…
Mir wären die Türen beim Ein- und Aussteigen peinlich. Das finde ich voll 80er
Schnäuzer, Ray Ban, Buffalos, waren auch mal out und nun wieder in. Man kann auch mal gegen den Strom schwimmen.
Von den Bildern und Videos her, mag ich den Wagen. Meine Geldbörse mag ihn weniger.
Die Anlage ist schon ein kleines Kunstwerk❤️🔥
Alles anzeigenDa ein großes Interesse nach dem Preis meiner Hohlraumversiegelung besteht, veröffentliche ich nach Rücksprache mit Christian Liefeld von C1unikates mein Angebot:
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne bieten wir Ihnen unsere umfassende Hohlraumkonservierung an, die folgende Leistungen umfasst:
Demontage der Radhausverkleidungen und separate Behandlung der Radhäuser mit Unterbodenschutz, um ein Durchscheuern und damit verbundene Rostbildung zu vermeiden.
Verklebung von Steinschlagschutzfolien im vorderen Kotflügelbereich, um empfindliche Lackkanten effektiv zu schützen.
Komplette Konservierung der Karosserie, einschließlich aller Hohlräume, des Unterbodens und der Radhäuser, sowie den anschließenden fachgerechten Zusammenbau des Fahrzeugs.
Verwendung eines hochwertigen Wachses, das sich optimal verteilt, lange hält und fast geruchlos ist.
Dieses Leistungspaket bieten wir Ihnen für einen Gesamtpreis von 736,97 € an, inklusive 5 % Rabatt für Forumsmitglieder.
Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden und hoffentlich nutzen einige von Euch den Rabatt aus.
Kann man nicht meckern.
Alter Schraubertrick!
deswegen braucht man eigentlich auch keinen Drehmomentschlüssel über 100Nm. Für 140 stellt man den erst auf 100 und dreht ihn fürs zweite anziehen auf 40 zurück - schon ist man da...
Klappt auch bei Bohrern. 12er Loch? Nimmste nen 4er und nen 8er, fertig!
Beim 12er Loch muss ich dir wiedersprechen. Da nimmt man 2 mal 6, dann musst du nicht umspannen.
Wobei ich diese Angaben nicht nachvollziehen kann.
Wenn man dann noch die Abweichungen vom Drehmomentschlüssel dazu nimmt, kommt man auf gut 50 Nm unterschied.
Kenne ich so aus meinem beruflichen Alltag nicht. Da gibt es für ein Anwendungsfall einen Wert. Basta.
Oder meinen die, erst mit 108 dann mit 147😂
naja, die E-Karren wiegen halt auch 50% mehr als "normale" Autos.
Es geht nicht ums Gewicht, sondern um die Kräfte die dort wirken.
Es geht mir hier nicht darum Ängste zu schüren.
Ein Bekannter handelt mit Teslas. Da sind 2-3 hundert Tausend keine Seltenheit.
Sicher hat man in punkto Akku, einiges selber in der Hand.