Beiträge von NightOWL

Hast du einen Tipp bzgl. Profiltiefemesser? Gibt es da eine ähnliche Empfehlung wie das Flaig für den Luftdruck?

Ich bin nicht Sven, aber das hier ist ausreichend genau und günstig.

Ich habe heute die erste Bestandsaufnahme nach der finalen Fahrwerkeinstellung gemacht.

Dein „ Final“ hört sich ein bischen nach Wolrams „ ich kauf kein Zubehör mehr“ an :)
    Ich bin gespannt. Finde es gut, dass du immer noch ein Quentchen mehr raus holen möchtest.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

.
    BTT:
    Kann mal einer was zur Helligkeit der sequentiellen hinteren Blinker sagen? Mein Auto hat schon 1.700 km runter und so langsam entsteht wieder Modifizierungsdrang in mir ;)
    Wenn die Dinger allerdings eher Teelicht-Tuning sind, würde ich mir das lieber schenken wollen....

Nicht unbedingt heller aber viel auffälliger fürden Hintermann.

@NightOWL, die +3PS beziehst du auf den ersten Prüfstandlauf den @Raysu beschrieben hat? Was für ein Tune war denn da aktiv? Weisst du das? SPS Standard? Versatune Standard? Standard nach Aufspielen der Software?
    Halte ich für grenzwertig auf Grund dessen solche Aussagen zu treffen zumal hier in diesem Thread schon von mehreren bestätigt wurde daß das SPS Tune funktioniert und zwar ganz einfach, flashen und die Leistung ist da.

Aber das soll Jan einfach erklären, ich hab's ja schon und finde es richtig gut :)

Ich meine das, was zu Anfang hier beworben wurde.
    Siehe z.B. Post 7 oder 55.
    Wenn die da erst etwas anderes als ihren tollen Tune aufgespielt haben, als der der 15- 18 Ps pauschal bringt,dann kämen mir Zweifel.
    Im Anfang war auf ihrer Webseite, bei ihrem Paket, auch nichtvon 2 Stufen die Rede.

Lächerliche drei mehr Ps mit dem original Tune sehr gut?
    Noch einmal,die Leistung bei Raysu finde ich toll.
    Nich toll ist, dass suggeriert wird/wurde, flashen und gut ist.

Wie kommst du denn darauf?Alle Aussagen, Diagramme und Erfahrungen vor @Raysus Post bezogen sich auf das Angebot von SPS, Versatune Lizenz + SPS Tune für einen serienmäßigen G160, aufspielen und mit ca. +15PS, breit nutzbaren Drehmoment und erweitertem Drehzahlband weiterfahren!Die Aussage von Sps war:

Die ursprüngliche Aussage von Sps war:
    Set für 438 Euro kaufen, flashen und ich hab die Leistung.

Nicht:
    Kommt zu uns, 3 mal Prüfstand, hier und da was ändern, mehr bezahlen und dann hast du die versprochene Leistung.

Versteh mich nicht falsch, ich gönne ihm die Mehrleistung und die mag verglichen mit Hardwareumrüstung günstig sein, aber für mich hat es einen faden Beigeschmack.

Die Nummer hast du ja auch schön raus gesucht.
    Wenn ich die Bilder so sehe, brauchst du 8 Nieten a circa 4 Euro. Macht in etwa 32 Euro.
    Da sind 100 für 23 Euro ein wenig günstiger und du kannst irgendwann mal dem ein oder anderen Foristen aushelfen :)

Ich kann dir nur sagen, dass ich die Sauce weder auf dem Lack oder der Scheibe haben wollte.
    @beetyii hat wohl die selben Erfahrungen, sonst hätter er es nicht geschrieben.
    Bei einem Produk zum Pinseln sollte es mit ein wenig Sorgfalt auch ohne gehen.