Jep, absolut. Das passt zur normalen, leicht untersteuernden Auslegung, die angestrebt wird.
Neutral bei hohem Tempo würde heißen, Du fährst Dein Auto bei höherem Tempo in den Grenzbereich und beobachtest dann, dass er über alle vier Räder gleichmäßig nach aussen schiebt? Fährst Du das raus?
Neutral heißt ja nicht, dass der Wagen sauber unterhalb des Grenzbereichs durch die Kurve kommt, sondern beschreibt das Verhalten, wenn ich den Grenzbereich überschreite.
Ich hab ja geschrieben, dass mich dann der Mumm verlässt, noch schneller zu fahren. Möchte ja nirgends einschlagen wenn er doch abfliegen sollte. Ich spüre bei Tempo 90 bis 100 im Autobahnkleeblatt keine Tendenz zum Über/untersteuern, was aber nichts heißen muss. Wer sensibler als ich ich ist, spürt eventuell eine Tendenz wohin auch immer.
Bin halt überrascht wie stark das Phänomen bei engen Radien und wesentlich niedrigeren Geschwindigkeiten ist.