Asche auf mein Haupt. Delphi war für mich völlig unbekannt.
Zum Thema Preisunterschiede bei Ersatzteilen ist dieses Video ganz nett.
Beiträge von NightOWL
-
-
Passen ja, aber Delphi Bremsscheiben für 25 Euro?
Da Hängt dein und anderer Leute Leben dran. Lass das lieber und nimm Brembo oder Ate. -
Siehe Post 299
-
Das Lenkrad ist toll! Vor dem stand ich auch und hab überlegt es noch draufzupacken. Glückwunsch dazu!
Das stimmt. Als ich gelesen hab „Carbonlenkrad“ dachte ich was nen Mist.
Nach Live inaugenscheinnahme „Wow“. -
Ich nicht und da knarzt auch nichts.
-
Lass es mich so ausdrücken:
Im Kreisverkehr und im Autobahnkreuz (wegen rechts und links rum) schob er vorher fast immer spürbar über die Vorderräder.
Das ist nicht mehr der Fall.
Die Geschwindigkeit war schon zügig und er währe sicherlich irgendwann hinten gekommen aber auf der Straße ist nun mal kein rettender Auslauf.
Ich wollte schon aufs örtliche Trainigsgelände wo man ohne einschlaggefahr seine Runden drehen kann, die haben aber geschlossen.
Ausserdem, und das war mein Ernst, hab ich mich unsensibelchen genannt. Du wirst da sicherlich was anderes spüren.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance dass du mal ne Runde drehst. -
So siehts jetzt bei mir nach 2,5 Stunden einstellen aus:
4F5B80E5-A03A-433C-B7B2-5176FBFE1B5C.jpeg
Höhen passen jetzt auch auf den mm.Heute mal ein wenig gefahren inclusive einiger zügiger Runden im Kreisverkehr und dem Autobahnkreuz.
Scheint für mich unsensibelchen eine gute, neutrale Einstellung zu sein. -
Ok, aber hat man bei der flacheren Mutter mehr Gewindegänge?
Nicht unbedingt
-
Die original Mutter hat kein durchgehendes Gewinde. Das fängt erst ab ca. der halben höhe der Mutter an.
Wenn man jetzt noch die dicker Grundplatte dei Il Strebe nimmt, könnte für meinen Geschmack, mehr Gewinde vorhanden sein.
Sprich längeren Bolzen oder Mutter mit mehr Gewinde.
Halten wirds wohl auch so. -
Das wollte ich hören