Beiträge von NightOWL

Habe ja schon bei der Probefahrt gemerkt das es eine andere Fahrweise ist. Ich habe mit meiner besseren Hälfte gesprochen und werde definitiv ein Training machen!
    Aber auch wenn ich eher defensiv fahren, stimmt es was mehrere sagen, das es andere gibt die Fehler machen und man dadurch in heikle Situationen geraten kann.
    Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt, sondern lasse (gab es sowieso keine andere Option für mich) die Helferlein aktiv :D .

Und das ist gut so.
    Amen

Und wer sagt ich fahr 30/40 Jahre, ich meine den Otto Normalverbraucher,
    davon habe ich beim FaSi genug gesehen, die ihr Auto noch nicht mal bis zum vollen Stillstand abbremsen konnten.
    Und die wollen komplizierte Fahrmanöver beherrschen?
    Gruß aus den Alpen die mir gerade meine Limits aufzeigen

Da ich jetzt schon viele Tests, Prüfstandsläufe, Threads, Besitzermeinungen und eigene Erfahrungen (jedoch auf anderem Fahrzeug) gelesen und gesammt habe, komme ich persönlich zu dem Schluß, man verzeihe es mir, das die Firma FOX eventuell nicht unbedingt für die fördernde Leistungsenfaltung (eher Gegenteil) verantwortlich ist.

Schau doch mal in den Motorradbereich.
    Äußerst , wirklich äußerst selten bringt ein legaler zubehörendtopf merk/messbar Mehrleistung.
    Warum sollte das beim Pkw anders sein.

Nachdem mir gestern mein Händler das Angebot für eine Konservierung vor Fahrzeugübergabe gezeigt hat, und ich hier jetzt grade Preise von über 1000 Euro sehe, frage ich mich, wie ernst ich besagtes Angebot jetzt noch nehmen kann. :huh:

Ich würde es machen lassen.
    Besser als nix.
    Man muss sich ja mal überlegen, ob man die Mühle überhaupt so lange behält, dass sich die hochpreisigen Varianten lohnen.

Heißt ja auch nicht, dass man mir keine Finanzierung andrehen wollte.

Sowieso ist das schön vom Thema abgelenkt, NightOWL. Es geht darum, ob man mit ausgedruckten Online-Angeboten zum örtlichen Händler gehen sollte.

Auch dazu habe ich meinen Senf abgegeben.
    Was das andere mit Ablenkung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so richtig.
    Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Während du meine Fall als nicht repräsentativ hinstellst, soll dein einer Fall es aber sein?
    Fällt mir nur Pippi Langstrumpf zu ein:
    Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt

Das ist schön für dich.
    Zum Thema Bahrzahlung.
    Lass dich mal aufklären.
    Der Händler bekommt für eine Finanzierung auch ne Prämie.
    Bei meinem Daimler 300 Euro.
    Der ist an Barzahlung überhaupt nicht interessiert, es sei denn er braucht Schwarzgeld.

Am Montag 24.6 ist es soweit ich darf einen Center Line fahren, wenn alles passt dann wird direkt bestellt!

Habe auch Carwow Angebote erhalten.. teils für nur 20890€, kann ich damit zum örtlichen Händler? Meint ihr es würde da auch saftige Rabatte geben?

Ich hatte ein Angebot von über 4000 Euro weniger als beim örtlichen Händler.
    Der wollte mir dann mit 400 Nachlass entgegenkommen.
    Brauche wohl nicht zu sagen wo ich gekauft habe.

Der Preis wird z.b. durch Angebot und Nachfrage geregelt.
    Mit dem W Reifen kannst du mit dem Mx nur 270 fahren :thumbdown:
    Ernsthaft, 99% der Mx Fahrer sollten wohl keinen Unterschied zwischen
    Y und W erfahren.
    Gruß