Aber er riecht lecker.
Von der Reinigungsleistung her ist er ok. Nicht mehr nicht weniger.
Preis/Leistung ist allerdings gut.
Beiträge von NightOWL
-
-
Die Besenkammer war im Lamm noch frei.
Für ne Nacht ok.
Freue mich. -
Der eigentliche Skandal ist wohl die Unfähigkeit nach dem Ölwechsel den korrekten Füllstand zu prüfen.
Ist doch egal warum zu viel oder vielleicht auch mal zu wenig.
Es sollte in einer Fachwerkstatt doch Usus sein, nach Abschluss der Arbeit den Füllstand zu prüfen.
Mit meinem Daimler fahre ich zu Mr.Wash.
Die kontrollieren und zeigen mir sogar den Peilstab nach dem Ölwechsel. -
Ich kann dazu folgendes sagen:
Bei meiner Ducati wird empfohlen nicht über max zu gehen und sich im Idealfall im mittleren Bereich aufzuhalten.
Grund ist, daß bei zu hohen Ölstand die Kurbelwelle das Öl schaumig schlägt.
Dies kann dann die Funktionstüchtigkeit des Öls beinflussen.Außerdem bin ich der Meinung, daß eine Werkstatt Öl korrekt einfüllen/ überprüfen können sollte.
-
Es gibt anscheinend zu allem ein Thema

Prüft man sowas nicht vorher? Was will man daran jetzt noch ändern? Ich empfinde das gar nicht als so schlimm, wie beschrieben und ich komme vom ST .. und werde ganz sicher nicht wegen etwas mehr Geräuschen (die auch nur auftreten, wenn es windig ist, bzw. wenn der Wind aus einer bestimmten Richtung kommt) zum ST zurück wechseln. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Bei manchen Dingen schüttel ich nur den Kopf, das gilt auch für den Gehörschutz-Thread. Wenn einen so was stört, empfehle ich ein ganz anderes Auto, wo man seine Ruhe hat ... Sorry.
Wenn ich sowas lese, empfehle ich nicht mitzulesen.
Hast du vorher nicht die Überschrift geprüft.
Trag doch was zum Thema bei.
Oder leb und lass leben. -
Ich hab mal bei Ebay eine 2 Komponenten Masse gekauft.
Kneten, ab ins Ohr 20 Minuten warten, fertig.
Hast aber keine Filter drin.
Mit meinen von Geers kann ich offen bei 210 sogar noch Musik hören.
Die haben aber länger als ne Woche gebraucht.Geers hat aber auch ein paar günstige für 10 bis 12 euro mit Filter im Angebot.
-
Ordentlich gemacht ab 100 Euro
-
So rum wird ein Schuh draus.

-
Eigentlich ist Regenwasser kalkfrei.
-
Oder die original Edelstahl Variante .
Möchte dem Ernst aber nicht das Geschäft verhageln.