Nach nur 12700 km waren die ersten Matten durch.
Habe mir dann auch die von Profimats bestellt
Machen einen sehr guten Eindruck und haben dieselbe Größe wie die originalen.
Länger halten werden sie hoffentlich auch.
Gruß
Beiträge von NightOWL
-
-
Serienstart ist wann?
-
Vielen Dank an TiJay für die feine Runde zu zweit.
War pünktlich um 6 zuhause -
Bin dabei. Welche Tanke?
-
Ich hab den hier:
Topeak SmartGauge D2
Klein, leicht, gut ablesbar und erzielt ein Ergebnis das identisch mit meinem Prüfer vom Kompressor und dem meiner Stammtankstelle ist.
Also scheint ein gewisser Grad an Genauigkeit vorhanden zu sein.
Luftige Grüße -
In Haltern hat der Veranstalter es nicht geschafft die Asphalt-Kreisbahn ausreichend zu bewässern. Dort waren zwischen nassen Abschnitten immer noch knochentrockenen Abschnitte.
Das ist zum Beispiel 2016 in Gründau durch fest installierte Sprinkler deutlich besser gewesen.
Der Veranstaltungspreis hängt wohl immer auch von der Größe und der Ausstattung der Infrastruktur des Standortes ab.Aber spaßig war es trotz alledem.
Gruß -
Total sagt/schreibt 2 Jahre in original Verpackung.
Und ja, die darf auch geöffnet gewesen sein.!Bei nur einem Tag länger geht sofort der Motor kaputt und die Polizei kommt.
Gruß -
Und Ich teste mit dir mit
An alle die das Video gesehen haben.
Der fährt kurz vor Schluss eine lange gerade auf eine Kurve zu und faselt dann was von 270.
Der meint doch wohl nicht seine Geschwindigkeit?
Wobei schneller als 100 war er scheinbar schon. -
Ich habe Freitag auch die MPS4 montieren lassen.
Die Bridgestone hatten zwar erst 500km aber nachdem was ich hier gelesen hatte war mir nicht wohl dabei
Nicht immer auf alles hören was andere sagen.
Was meinst du wie viele in Deutschland damit rumfahren und garnicht wissen das er laut Forum soooo schlecht ist un zufrieden damit sind. -
Im Vorverkauf 1749 Euro für die ersten 10 incl. Tüv Eintragung.
Interessant ist, das sie mit 9mm Spurplatten unter die original Felgen passt.