Beiträge von NightOWL

Wenn du doch einen 2 Satz Felgen nutzen willst, warum dann nichtgleich richtige Winterreifen?

Sind nicht alle Harleys importiert?

Du meinst wahrscheinlich ob´s ein Grauimport ist der offiziell nicht in D erhältlich war.

Es geht um, von wem auch immer ausser Harley selbst, importierten Fahrzeuge.

Gottseidank kann man bei US Fahrzeugen viel mit der Vin heraus“vin“den.

Zwei, der nach Anzeige tadellosen Fahrzeuge, waren in den Staaten als Totalschaden gelistet.

Ich habe mir das Motorrad heute angeschaut. Die ist im absoluten Neuzustand, hat keinen Wartungsstau und läuft 1a, bin die Liste durchgegangen ;) Die konnte ich nicht stehen lassen. Der Verkäufer ist auf meiner Wellenlänge, das war ein sehr angenehmes Gespräch. Dazu gibt es einen anderen Auspuff, ein paar Satteltaschen, die originale Gabel (die verbaute ist breiter), den originalen Lenker u.v.m. Für mich ist das der Einstieg in die HD Welt erst mal mit einem überschaubaren Invest. Wenn ich wirklich Geschmack an so was finde, kann ich mir immer noch was größeres (oder eine Indian) kaufen. Montag hole ich sie ab. Geplante Änderungeen: Anderer Kennzeichenhalter und den Sportauspuff dran bauen.

Wolfram

Ist das ein Deutsches Fahrzeug oder ein Import?