Da gibt es dann aber auch noch den Taxidriver der sehr gut konservieren soll. Liegt im nördlichen Ruhrgebiet.
Kann ich bestätigen. War selbst dort.
Da gibt es dann aber auch noch den Taxidriver der sehr gut konservieren soll. Liegt im nördlichen Ruhrgebiet.
Kann ich bestätigen. War selbst dort.
Hatte schon bestimmt 10x Hagelschaden auf den verschiedensten Autos ... aber kaputte Scheiben noch nie
Ich kann dir den Kontakt zu drei Arbeitskollegen vermitteln, die das letztes Jahr am Gardasee hatten.
Inclusive Totalschaden am nagelneuen Wohnwagen.
Alles anzeigenSo, es ist ja bald Winter und ich muss mir schon mal Gedanken über Winterreifen machen.
Da es hier im Winter kaum Schneit etc., habe ich überlegt, auf einen 2. Satz Felgen Ganzjahresreifen zu machen.
Es sollen Reifen werden, die im Trockenen und bei Nässe gut sind. Die Wintereigenschaften sollen sie zwar haben, aber hier liegt nicht unbedingt die Prio.
Da ich aber absolut keine Ahnung habe, was so ein leichter Roadster am besten verträgt, frage ich hier einfach mal spaßenshalber in die Runde. Preis spielt mal keine Rolle.
Folgende Kandidaten habe ich mir mal unverbindlich rausgesucht:
Conti AllSeason Contact 2
Goodyear Vector 4 Season Gen3
Pirelli Cinturato AllSeason SF3
Michelin Cross Climate 2
alle weiteren sind natürlich auch gerne gesehen, wenn die Kriterien stimmen.
Also, wer fährt eventuell was für einen Reifen auf dem MX5. Würde man ihn wieder kaufen oder was würde man stattdessen für einen GJR nehmen?
Da dieser Thread ja schon vor 4 Jahren gestartet wurde, müßte es eigentlich schon reichlich Erfahrung geben.
Wenn du doch einen 2 Satz Felgen nutzen willst, warum dann nichtgleich richtige Winterreifen?
Musst du jetzt noch in Zollwerkzeug investieren?
Sind nicht alle Harleys importiert?
Du meinst wahrscheinlich ob´s ein Grauimport ist der offiziell nicht in D erhältlich war.
Es geht um, von wem auch immer ausser Harley selbst, importierten Fahrzeuge.
Gottseidank kann man bei US Fahrzeugen viel mit der Vin heraus“vin“den.
Zwei, der nach Anzeige tadellosen Fahrzeuge, waren in den Staaten als Totalschaden gelistet.
Prima.
Hatte mir mal Importfahrzeuge angeschaut.
Da wird beschissen was das Zeug hält.
Ich habe mir das Motorrad heute angeschaut. Die ist im absoluten Neuzustand, hat keinen Wartungsstau und läuft 1a, bin die Liste durchgegangen
Die konnte ich nicht stehen lassen. Der Verkäufer ist auf meiner Wellenlänge, das war ein sehr angenehmes Gespräch. Dazu gibt es einen anderen Auspuff, ein paar Satteltaschen, die originale Gabel (die verbaute ist breiter), den originalen Lenker u.v.m. Für mich ist das der Einstieg in die HD Welt erst mal mit einem überschaubaren Invest. Wenn ich wirklich Geschmack an so was finde, kann ich mir immer noch was größeres (oder eine Indian) kaufen. Montag hole ich sie ab. Geplante Änderungeen: Anderer Kennzeichenhalter und den Sportauspuff dran bauen.
Wolfram
Ist das ein Deutsches Fahrzeug oder ein Import?
Die haben den Parkplatz neu gemacht. Sollen jetzt 18 Autos Platz finden.