DIE machen kein VMax
![]()
![]()
Hat sie gemacht. Geschlossen, 230 laut Tacho.
Trotzdem wird Freitag nachgebessert.
Der hatte noch meine alten Leisten da, die Befestigung ist ja wirklich ein schlechter Witz.
DIE machen kein VMax
![]()
![]()
Hat sie gemacht. Geschlossen, 230 laut Tacho.
Trotzdem wird Freitag nachgebessert.
Der hatte noch meine alten Leisten da, die Befestigung ist ja wirklich ein schlechter Witz.
wie gesagt, mach Onlinezulassung. Dann kannste in 20min schon fahren
In Bielefeld scheinbar/leider nicht.
Ich denke die Fahrzeuge werden mindestens schon eine Woche früher zugelassen.
Seit der Digitalisierung der Zulassung, die alles einfacher machen sollte, ist - typisch Deutschland eben - genau das Gegenteil passiert und die Stellen sind Maßlos überlastet. Zulassung am selben Tag ist nahezu nicht mehr möglich.
Da sagst du was. Warte seit 2 Wochen auf die Zulassung unseres neuen Autos😭
Leider bin ich jetzt schlauer und werde Montag gleich reklamieren.
Rechts und Links die Leisten sitzen auch nich 100% trotz neuer Clipse.
Nicht nur das es die Flatter machen könnte, es läuft dir bei Regen doch alles voll mit Wasser.
Sonntag morgen mal Vollgas auf der, hoffentlich leeren, Bahn.
Das Erstgespräch verlief ganz gut. Ich möchte bitte die Mazda Vorgabe zum Tausch der Rahmenteile mitbringen und das es die nur in Englisch gibt, war auch kein Problem. Freitag bin ich schlauer.
Da es mich nun auch erwischt hat, bin ich gespannt ob das alles klappt.
Habe eigentlich keine Werkstattbindung, fand im kleingedruckten jedoch, dass das nicht für Glasschäden gilt.
Machen soll das United Autoglas.
Heute Nachmittag kann ich die Papiere abholen, Mittwoch wird er zugelassen. Langsam werde ich hibbelig
Ich hole morgen unser neues Auto ab. Kann das nachvollziehen.
Ich bin nächste Woche in der Nähe von York. Solltet ihr da vorbeikommen, lad ich euch auf einen Pint im Schlagzimmer ein.
Ich ärgere mich momentan damit herum.
Laut Werkstatt wurde "Mazda Original Öl Long Life Gear " eingefüllt und das nervt.
Was ist denn da ab Werk drin? Das war vorher auf jeden Fall besser.
Im Idealfall, einmal zeigen lassen. Müssen 2 Dosen sein.
Und ich hau' noch einen raus: Die Cravenspeed Door Bushings sind einfach die besten, Punkt, aus.
Aber, da gibt’s keine gratis Waffeln bei.