Gut das wir noch nicht genug Rote MX 5 haben.
Beiträge von NightOWL
-
-
Ich lass die Klimaanlage entweder an oder aus, schalte nicht kurz vor dem Ziel aus.
Grund: Schaltet man die Klimaanlage kurz vor Fahrtende erst ab hat man anschließend Kondenswasser in den Lüftungskanälen. Genau da gehört es nicht hin. Es dauert einfach zu lange bis wirklich alles trocken ist.
Läuft die Klima bis Fahrtende hat man das Wasser nur am Verdampfer. Der ist beschichtet und gegen Muffgeruch geschützt. Das Wasser kann auch durch den Ablauf abtropfen.
Und das ist falsch. Klima aus, aber Lüftung weiterlaufen lassen. Dies soll eventuell vorhandenes Kondenswasser/Feuchtigkeit beseitigen und damit den muffigen Geruch verhindern.
-
Das hat bei unserem PT Cruiser geholfen.
Klimaanlage vorher ausgeschaltet, hilft auch.
Unser Daimler hingegen, hat nie gerochen, egal wie die Klimaanlage genutzt wurde.
-
-
Moment, ich habe ein Abo bei Calimoto, für Android Systeme.
Habe ich richtig verstanden, das ich für IOS ein zweites Abo abschließen muss?
Höchstwahrscheinlich ja.
-
Ich erwarte eigentlich schnell ein Lösung für Bastler die das ISA-Signal automatisch deaktiviert (wie auch beim i-Stop).
Das könnte man verkaufen also wird da auch schon jemand forschen ...Hab für unseren Mini (geht auch für BMW) Bimmer Code. Da kannst du alles erdenkliche und noch drei Sachen mehr, deaktivieren.
-
Ich bin da raus.
-
Warum kauft man sich ´nen Sauger um ihn dann mit ´nem Kompressor [oder Turbo] zu verhunzen?
Dieses feinfühlige, absolut lineare, Ansprechen bietet kein zwangsbeatmeter Motor.
Wegen mehr Leistung?
-
Der Kompressorumbau von SPS für den ND160 und ND 184 Zitat "kurz vor Release"
SPS und Termine😂😂😂😂😂
-
Ist wohl ein Einzelstück von einem Enthusiasten.