naja, die E-Karren wiegen halt auch 50% mehr als "normale" Autos.
Es geht nicht ums Gewicht, sondern um die Kräfte die dort wirken.
naja, die E-Karren wiegen halt auch 50% mehr als "normale" Autos.
Es geht nicht ums Gewicht, sondern um die Kräfte die dort wirken.
Es geht mir hier nicht darum Ängste zu schüren.
Ein Bekannter handelt mit Teslas. Da sind 2-3 hundert Tausend keine Seltenheit.
Sicher hat man in punkto Akku, einiges selber in der Hand.
Die Franzosen bauen immer mehr schicke Autos.
Der E R4 und 5 sind auch ganz nett.
Stellantis Fahrzeuge bekommen, in Bezug auf Haltbarkeit und Ersatzteilpreise, leider ganz schön ihr Fett weg,.
Hier zum Beispiel ein Kommentar der EV Clinic:
If you drive a STELLANTIS vehicle, may God help you!
Ich wäre beinahe in die Ausstattungsfalle getappt. Der von mir zuerst angesprochene Wagen hat keine Einparkhilfe. Der in München Sensoren und ne Kamera. Ist wohl doch das erheblich bessere Angebot.
Zum Thema Gebrauchtwagenpreise.
Knapp 20.000 für einen sechs Jahre alten, hier gibts dann für unter 27.000 Euro einen in machine grey als Tageszulassung in der Exklusive Ausstattung. Im Verhältnis das bessere Angebot, aber da geht der Preis ganz schön nach oben 😏
Gibts Meinungen zu diesem Fahrzeug?
Wenn ihr es euch erlauben könnt, würde ich das Geld draufzahlen.
Hast halt nen neuen mit Garantie.
Wenn ich mir überlege, dass ich für meinen neuen 160er damals nur „25500“ betahlt habe……..
Ich hatte so ein Gerät in meinem Kübelwagen. Doof war die Gedenksekunde bis der Kompressor Druck aufgebaut hatte.
Ich würde mal behaupten, dass das in der heutigen Zeit, zur Bremsunterstützung, nicht mehr zwingend notwendig ist.
Es gibt sicherlich Ausnahmen und ich mache es auch.
Vor dreissig und mehr Jahren, war es sicherlich nötig um die mangelnde Bremsleistung der Bremsen zu unterstützen.
...ich habe die Nr. 4 bestellt
Da lag ich doch richtig mit dem Hazet
Nach der von mir aufmerksam verfolgten Diskussion bin ich etwas unruhig geworden.
Deswegen: Welche Drehmomentschlüssel könnt ihr empfehlen?
Ich werde mir dann einen anschaffen.
Danke euch.
Bei Bauforum 24 Test von verschiedenen Schlüsseln war dieser hier sehr exakt und wiederholgenau. Für Radwechsel reichts.
Wenn es etwas mehr kosten darf:
Den musst du auch nicht entspannen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir jetzt die 256er Max Endurance gegönnt.
Sandisk wirbt hier mit 15 Jahren Garantie.😱
Nach ca. 2-3 Wochen Standzeit mit Normaldruck hab ich auf den ersten Kilometern immer deutliche Vibrationen, die aber vollständig verschwinden.
Mich hat nur der Preis abgeschreckt. Ansonsten wäre das tatsächlich etwas auch für mich.
So etwas gibt es auch für weniger wie die Hälfte.
Kaufst du es jetzt?😉