Gibt es da nicht noch die 5 db Toleranz? Könnte meine ich bestimmt so hinhauen. Gerade weil er doch eh erst oben hinaus richtig Sound generiert, wo ja nicht mehr gemessen wird. Zumindest so meine Wahrnehmung^^
Ja, gibt es. Siehe hier
Gibt es da nicht noch die 5 db Toleranz? Könnte meine ich bestimmt so hinhauen. Gerade weil er doch eh erst oben hinaus richtig Sound generiert, wo ja nicht mehr gemessen wird. Zumindest so meine Wahrnehmung^^
Ja, gibt es. Siehe hier
120K Inspektion (bei 49020 Km) und Tüv/AU 501 Euro
Ohne Kerzen und mitgebrachtes Öl.
Das Modul ist jeden Cent wert! 😍 Ich benutz das so häufig und den Knopf nicht mehr gedrückt halten zu müssen ist auch mega
Es scheint, als wenn hier einige derbe Probleme mit dem Modul haben.
Bin ich der einzige, dem gerade erst aufgefallen ist, dass das Ding gar nicht Cybster heißt sondern Cyberster? 🤣
Ja, wahrscheinlich schon ... 🤪
Dann nenn dich jetzt, um diese Entdeckung gebührend zu würdigen, bitte in „Harkpabst Meliantroperster „ um.😜
Ich hab extra nicht beim Gewinnspiel mitgemacht - hatte Angst, den Heckspoiler zu gewinnen
Ok, so verkauf ich das dann auch👍
Goil wars
Ob jemand herausgefunden hat, ob man auf dem Los für den Heckspoiler das gute ankreuzen, oder das böse durchstreichen musste?
![]()
![]()
Los? Heckspoiler? Hab ich vor lauter sabbeln was verpasst?
Dabei:
1. Ronotto - Stefanie & Ralf
2. VM_5 - Werner
3. NightOwl - Rajko
4.
5.
Und ne kleine Spende geleistet.
Du hattest ein 43.000 Euro Motorrad zur Probefahrt? Ok
😂
Nein, es war „nur“ eine Street Bob für knapp 20K.
Wie gesagt, bei der Optik sind wir uns einig.
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
Harley-Davidson Road King Police Custom mit 1.868 cm³ (42.800 Euro). Für so einen alten Sack, wie mich
8d738d2d-61aa-4c69-9026-8e8d75682fee.jpeg
c3a1bf6b-2e50-4a79-ae98-4e76add0a499.jpeg
Hatte sowas für 2 Stunden zur Probefahrt.
Hab sie nach einer halben Stunde wieder beim Händler abgestellt.
Ausser gut aussehen, können die Dinge nix.
Hast Du evtl einen Link zu Ali, unter dem das Teil dann zu finden ist?
Tausend Dank