Beiträge von NightOWL

Bei den klaren tendiere ich zu nein.

Da sieht man eindeutig je 2 Rückstrahler (Funktion müsste ich mal testen).

Bei der Smoke Version eben nicht und daher für mich, nicht ohne Rückstrahler zu benutzen.

Leider liegt den Leuchten keine AbE bei. Man ist sich nicht wirklich einig ob die E Nummer reicht.

Dem interessierten lege ich die ECE Regelung Nummer 48 ans Herz. Ihr gebt zwar spätestens nach Seite drei auf, aber theoretisch steht da alles drin.

Also ich will ja nicht unken, aber in seinem Video ab Min 5:25 beschreibt AVP, dass die Lampen tagsüber komplett aus sind und nur beim Bremsen leuchten und dass ihm das besonders gefällt. Er spricht hier nicht explizit über das TFL, sondern nur von "Licht aus". Also was das jetzt genau bedeutet, keine Ahnung.

Es könnte bedeuten, dass er keine Ahnung von seinem Produkt hat, oder den selben Fehler gemacht hat wie ich.

Kurze Testfahrt gemacht und es ist tatsächlich so wie Torsten sagt.

Also Zeitversetzt gehen Tagfahrlicht und Rücklicht an.

Ist natürlich blöd, wenn man bei der Überprüfung, sicherheitshalber die Handbremse zieht und das ganze geht aus.

Geht auch beim Lösen derselbigen nicht sofort wieder an.

Chris_B_HH Entwarnung für dich, die Leuchten leuchten also auch bei Tagfahrlicht.

Also weder ein Bug noch ein Feature sondern Watte im Kopf.

Leuchten die Rückleuchten auch wenn nur das Tagfahrlicht an ist, so wie die Originalen? Es klang am Ende des Videos so, als wären sie dunkel (außer man bremst). :/
    Ich bin ein Fan davon, das die Rückleuchten immer an sind. :)

Bei Tagfahrlicht sind meine Rückleuchten aus. Weiß nicht, ob das ein Bug oder ein Feature ist.

Spannung wird ja weiterhin anliegen.

Ich habe mal geschrieben, dass man den ein oder anderen Detailer, ruhig 1/1 mit entmineralisiertem Wasser mischen kann und dafür einen kleinen Shitstorm erlebt.

Und jetzt kommt sowas🤣