Schau ich morgen mal nach.
Beiträge von NightOWL
-
-
E9529135-A370-4570-A662-2A9A4FA22564.jpeg262EE9C4-D9F4-402B-A58A-5E31C01B1B89.jpeg
So sieht das ganze mit „Licht an“ aus.
Bei der klaren Version sind die Zwei integrierten Rückstrahler, eindeutig zu sehen.
Sehe da keine Probleme mit der Rennleitung.
Bei den getönten Versionen wäre ich mir da nicht so sicher.
Für die Angsthasen unter uns, liegen aber Zwei Rückstrahler mit im Karton.
-
das Problem ist die Zeit und du mußt Vorlagen erstellen
Für nächstes Jahr.👍
-
Im Astra gab es damals auch das Problem, das die dritte Bremsleuchte nicht komplett genutzt wurde, und auch noch "Punkte" Sichtbar waren. Im Laufe des TT Lebens gab es diverse Umbauten. Im Anhang mal die Evolution. Waren alle von findigen Fahreren umgebaut.
Haben wir hier auch ein paar findige Bastler? Oder gar was offizielles? Kugelfisch Na, ein Projekt für euch? Am besten eine Linie und in Schwarz.
Hier wäre schon mal etwas, dass deine Vorstellung entspricht.
-
-
Habe 345€ für die 2. Inspektion bezahlt. Ohne besondere Vorkommnisse. Telefonisch vorher gewünschter Getriebeölwechsel wurde nicht gemacht. Naja ich wundere mich über nichts mehr bei Werkstätten. Wahrscheinlich "nicht nötig" gewesen.
Theoretisch nicht, aber wenn der Kunde das möchte und auch bezahlt, sollte das gemacht werden.
Aber lass mich raten, dass Waschwasser wurde kostenpflichtig aufgefüllt?
-
-
Nicht quatschen, machen.
Würde Not leidende Händler aus dem Münsterland unterstützen.
NightOWL geht klar....läuft
Ernst, egal was die anderen sagen, du bist der Beste.
-
Gab es im Ami Forum nicht die Lösung, gegen die Einheit eines anderen, besseren Modells, aus dem Mazda Universum zu tauschen?
-
Hab aktuell das gleiche Problem bei meinem 2017er RF, nur noch nicht ganz so krass. Garantie ist schon rum, Mazda böte mir 30% Kulanz an, blieben immernoch stattliche 1440€ von mir zu tragen
Im Notfall greif ich bei I.L. Motorsport zu bei einem von denen ihren angebotenen MZD Screens für günstiger Geld 
Ist schon unverschämt für so ein minderwertiges Display.👎