Kann mir jemand verraten, bei welcherGeschwindigkeit ein Reifen die angegebene Lautstärke erreicht?
Beiträge von NightOWL
-
-
Und trotzdem hat er mir zur Einführung absolut nicht gefallen. Erst als ich ihn Ende 2017 Probe gefahren hatte und es dann auch noch den RF gab fand ich ihn toll.
Kann ich nur zustimmen. Als ich ihn das erste mal in was für einem Weiß auch immer sah, dachte ich „ Was ne häßliche Karre.
Irgendwann sah ich dieses ganz andere, schöne Auto in Rot.
Da wars um mich geschehen.
-
Mögen die Spiele beginnen.
-
Man könnte auch eine dritte Gruppe aufmachen zwecks ruhigerer Touristenfahrt.
-
Hört sich spannend an.
-
Frage: Welche wirksamen Maßnahmen gegen Drängler ergreift Ihr denn? Also mit Bezug auf, dass "Sowas Unfug" ist.
Ein leichtes antippen der Bremse?
Bei den letzten Touren empfanden nicht nur Chipmonk und ich das als störend/nervend
-
Vom „hinter her fahren“ auf einigen Touren kann ich sagen… die Flasher sind totaler Schrott
Null Sicherheitsgewinn, da die einfach immer und unabhängig der Verzögerung „rumbimmeln“… das einzige, was die zuverlässig machen, ist abnerven
Volle Zustimmung. Genauso ein Unfug wie Ultrahelle Led Kennzeichenbeleuchtung.
-
Koch Chemie Finish Spray Exterior empfiehlt der Arzt oder Apotheker.
Hat mir beim selben Problem gute Dienste geleistet.
-
Ehrlich?
Nach dem langen Wochenende im Erzgebirge und der danach folgend Fahrzeugpflege, würde ich ob der etlichen Steinschläge, für das Geld lieber die Front folieren lassen.Glänzt sicher nicht so schön, schützt aber besser.
-
Na das ist ja ein Schnäppchen bei einem derzeitigen Neupreis von 132 Euro pro Reifen. Habt ihr mal einen Link, wo man die so günstig bekommt? Bei 50 Euro pro Reifen würde ich mir ein paar Sätze weg legen.
Immer mal wieder schauen.