NightOwl/Rajko
Das volle Programm im Einzelzimmer.
NightOwl/Rajko
Das volle Programm im Einzelzimmer.
Wenn überhaupt, neues Öl und Filter.
Einfach nur WOW! Diese Farbe gefällt mir immer mehr! Leider noch keinen in Natura gesehen! Obwohl die Preispolitik......und die schwarzen Spiegel!
https://www.willhaben.at/iad/g…op-g132-modern-552783951/
Lg Joki
Wenn ich mir überlege, dass ich für meinen neuen 160er, 10500 Euro weniger bezahlt habe……..
Respektable handwerkliche Leistung
Aber jetzt meine ( möglicherweise) dumme Frage:
Wozu ist das Teil gut?
Damit man, auf der nun glatten Fläche, mehr Aufkleber der mitgemachten Touren, aufkleben kann.
NightOWL jetzt da wir die passende EAN kennen, sollte es keine Probleme mehr geben wenn sich jemand die "richtige" Ausführung bestellen möchte
![]()
Ich hatte, bevor ich den zweiten Satz bei Ebay Kleinanzeigen gekauft habe, Zwei örtliche Reifenhändler angesprochen. Die konnten/ wollten mir überhaupt nichts bestätigen. Nach dem Motto „du bekommst was schwarzes Rundes mehr können wir nicht garantieren“.
Wie gut, dass ich noch einen Satz von den guten in der Garage habe.
Bei dem Drama würde ich mir gleich nen anderen Reifen kaufen wollen.
Mich wunderts halt, dass ich die Reifen/Felgen vom Daimler im Frühjahr/Hebst wechsel und da habe ich diese Unterschiede nicht.
Das ist mal ne Hausnummer ![]()
Nein, nicht bekannt und auch nicht normal. Das war bei mir völlig unauffällig.
Wann gemessen und bei welcher Temperatur? War es bei der letzten Messung eventuell deutlich wärmer?
Sicherlich 10 Grad mehr Aussentemperatur aber immer mit kaltem Reifen.
Na ja, ich prüfe den Luftdruck öfter, als alle drei Monate. Grundsätzlich verliert jeder Reifen nach einer gewissen Zeit etwas Luft. Wie Sven schon schreibt, wirken sich Temperaturunterschiede bei den Messungen aus. Da kommen schon mal 0,1 - 0,2 bar zusammen.
Ich eigentlich auch. Wenn du allerdings zwischendurch mal 6 Wochen auf Montage bist und so weiter, kommen schnell mal 3 Monate zusammen.
Kann es sein, dass der Mps4 auf Original Felge, unter Luftinkontinenz leidet?
Der verliert, auf allen vier Rädern gleich, immer Druck.
In drei Monaten circa 0,4 bar.
Das kenne ich z.b. von beiden Felgensätzen unseres Daimlers nicht so.
Ja, beim Umziehen sind neue Ventile verbaut worden und ja, man soll regelmäßig prüfen.