Ehrlich?
Nach dem langen Wochenende im Erzgebirge und der danach folgend Fahrzeugpflege, würde ich ob der etlichen Steinschläge, für das Geld lieber die Front folieren lassen.
Glänzt sicher nicht so schön, schützt aber besser.
Ehrlich?
Nach dem langen Wochenende im Erzgebirge und der danach folgend Fahrzeugpflege, würde ich ob der etlichen Steinschläge, für das Geld lieber die Front folieren lassen.
Glänzt sicher nicht so schön, schützt aber besser.
Na das ist ja ein Schnäppchen bei einem derzeitigen Neupreis von 132 Euro pro Reifen. Habt ihr mal einen Link, wo man die so günstig bekommt? Bei 50 Euro pro Reifen würde ich mir ein paar Sätze weg legen.
Immer mal wieder schauen.
Ich bin gerade dran mir einen Satz MPS4 zu organisieren da die Bridgestone bald endlich runter sein werden. Habe ein Angebot bei Kleinanzeigen für 300€ vhb im Blick.
Es handelt sich um neue 205/45 zr 17 88y mit der Kennung 052X Dot 1220 von einem Fiesta ST ( warum man sich auch immer einen ST kauft um den dann direkt auf Ganzjahresreifen umzurüsten
).
Gibt es Erfahrungen mit dieser Kennung? Bzw. Ist das egal solange alle 4 Reifen die gleiche haben?
Passt
Habe mir ein schönes Paket schicken lassen. Von Alubutyl über Schaum, Armaflex und Dämmvlies alles dabei.
Heute habe ich mit dem Kofferraum begonnen. Ich war erstaunt, dass man echt mehrere Lagen verarbeiten muss, um einen deutlichen Effekt zu haben (Klopftest).
Die 40%-Sache kann ich nicht unterschreiben, aber das mit dem Hören ist ja subjektiv. Habe als deutlich mehr als 40% der Wanne beklebt. Eher so 80%.
Alubutyl in der Kofferraumwanne sitzt schon mal. Ein klein wenig dröhnt es noch beim Klopfen aber kein Vergleich zu vorher.
Mal sehen, auf was für Ideen ich morgen komme.
Da solltest du mehr in die Weite gehen und nicht nur die Mulde zukleistern.
Ernst - bin beim stöbern auf diesen Chat gestoßen, da ich meine "Hupe" ändern möchte.
Allerdings nicht mit der Hella supertone, sondern mit Hella Sharptone (gefällt mir irgendwie besser). Da nirgendwo dieses Gerät mit Kabel angeboten wird aber Du leider nur die Supertone im Angebot hast würde ich gerne wissen, ob Du auch in naher Zukunft diese Sharptone (incl. Kabel) anbietest?
Danke!
Du brauchst doch nur ein ca. 20 cm langes Kabel mit einem Kabelschuh und einem Ringkabelschuh.
Ich schau dann mal nach. Ich glaub, ich hab noch welche rumliegen.
Übergabe nächstes Jahr im Fichtebhäusel.?
Wo bekomme ich, ohne ein Vermögen zu bezahlen, Pins für die Kofferraumverkleidung her?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Tankdeckel, der klappert während der Fahrt und auch im Stand.
Hatte das Problem schon jemand hier ?
Gruß,
Thomas
Schliest er bündig aussen ab?
Egal welcher Termin, ich bin dabei.
Magst du den Link nicht gleich hier reinstellen?
Würde mir das auch gerne mal anschauen.